Ich kann nicht zu allem was sageb aber... ich würde das doppelte UCM Raus nehmen das trippel kann man mMn drin lassen (Scripten Formation, dämonen Herold usw.) Wenn oder was die Doppelung treffen soll ist mir schleierhaft. Oder wieder den ersten TP Dominus frei deklarieren.
Dann noch: man muss die robbos des cult etwas beschränken vieleicht ab 4+ und dann nochmal bei 6.
Die sind echt stark und auch wenn die Formation viel kostet die ist echt nice ?
Aber die wichtigste Frage und gleichzeitig eine Anmerkung dazu:
Obergrenze für cherrys/Fluff. ... auch wenns jetzt schwerer wird Fluff zu generieren ein Maximum von 2 oder 3 (also maximal 1-2 generierbare) halte ich für sinnvoll.
Zu den armeen zu denen ich darüber hinaus denke was sagen zu können sag ich dann später noch was.bis denn
Dann noch: man muss die robbos des cult etwas beschränken vieleicht ab 4+ und dann nochmal bei 6.
Die sind echt stark und auch wenn die Formation viel kostet die ist echt nice ?
Aber die wichtigste Frage und gleichzeitig eine Anmerkung dazu:
Obergrenze für cherrys/Fluff. ... auch wenns jetzt schwerer wird Fluff zu generieren ein Maximum von 2 oder 3 (also maximal 1-2 generierbare) halte ich für sinnvoll.
Zu den armeen zu denen ich darüber hinaus denke was sagen zu können sag ich dann später noch was.bis denn