In dem Fall ja.„Wähle als Ziel eine befreundete Einheit der Städte Sigmars“
Ich war irgendwie bei der Regel "Division Commander"
In dem Fall ja.„Wähle als Ziel eine befreundete Einheit der Städte Sigmars“
Ich vermute mal, es bezieht sich auf innerhalb des Bündnis der Ordnung.Oh.. Cogfort ist ROR? .. jede Armee?..
Bin auf die Punkte gespannt. 500?
Aber... aber... auf dem Bild ist das Cogfort zusammen mit Darkoath zu sehen... 😎Ich vermute mal, es bezieht sich auf innerhalb des Bündnis der Ordnung.
Achsooo.... ich hatte gedacht, die wären zu Sigmar konvertiert, weil kein Bock mehr sich mit Tannenzapfen abzuwischen. 😂Aber... aber... auf dem Bild ist das Cogfort zusammen mit Darkoath zu sehen... 😎
Demnach werden die also gehandhabt wie die Mega Gargants... finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Innerhalb der Ordnung gern, darüber hinaus wird es dann doch wieder wenig nachvollziehbar und auch kein gefallen ans Balancing.
ich kann es mir vor allem nicht für die komplette Destruction Range vorstellen oder z.b. den Helsmith of Hashut*.aber ich stelle es mir verdammt schwer vor, dass eine Cogfort Crew bspw. für die Nighthaunts oder die Skaven kämpft.
Ich finde so witzig die Idee auch ist, macht es doch eigentlich nochmal mehr deutlich wie unpassend eigentlich die beiden Gate Gargants zum Rest sind..Ich habe mal einen Screenshot aus dem Video gemacht zum Größenvergleich. Da sieht man auch die Riesen neben den Ogern. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Riesen und Cogfort sind echt gewaltig. Dementsprechend wird es sicher auch ihr Preis.
Anhang anzeigen 344127
Sehe ich auch so. Bin noch am überlegen, je nach Preis, mir die anzuschaffen und extra für meine SoB umzubauen. Aber bei dem Preis, welcher Gw sicher dafür haben will lohnt sich der Aufwand nicht wirklich und ich warte eher ab, ob was ähnliches bei den SoB kommt. 🙂Das wirklich gute was ich ihnen abgewinnen kann, ist ein gewisser Ausblick darauf wie ein neuer Gargant der Kategorie Mancrusher, bei den SoB aussehen könnte.
Fürchte für einen guten SoB Umbau müsstest du bei denen sehr viel Rüstung runter kratzen oder mit GS gut drüber modellieren. 🫤Sehe ich auch so. Bin noch am überlegen, je nach Preis, mir die anzuschaffen und extra für meine SoB umzubauen. Aber bei dem Preis, welcher Gw sicher dafür haben will lohnt sich der Aufwand nicht wirklich und ich warte eher ab, ob was ähnliches bei den SoB kommt. 🙂
Ja. Da bin ich auch mal gespannt. Fraktionsgelände wäre super, aber noch mehr würde ich mich über weibliche Riesen freuen. 🙂Die könnte zu einem Gargant gehören.. zumal das SoB Tome noch aussteht.
Ich hoffe auch auf schön universelles Fraktionsgelände der SoB. 😁🙌