@Neurochip (allgemein):
Ich bin mittlerweile lang genug dabei, um vorsichtig mit Regelauslegungen umzugehen...
Da auch von euch keiner das Buch geschrieben hat, sollte man evtl auch mal etwas defensiver mit seiner Meinung spielen (ich denke da nur an den Dämonen Codex... Erst schreien alle, weil sie die Weisheit gelöffelt haben und jetzt herrscht Ruhe und alle warten aufs Faq).
Und wenn man bedenkt, was hier im Forum schon für Stiefel zu dem jetzigen Tau-Dex geschrieben wurde...
Vieles fällt da unter Wunschdenken... Wie auch bei Dämonen, Csm und Da.
Daher mein Fazit: brav aufs Faq warten, dann jubeln ;-)
Mein lieber Belisar,
lange genug dabei zu sein qualifiziert dich jetzt in wiefern wozu?
😀
Wenn etwas klar und eindeutig ist, verstehe ich nicht dieses ganze Geschreie nach einem FAQ. Eben WEIL keiner von uns weiß, was der Autor gedacht hat, sollte man´s einfach so spielen, wie es da steht. Wenn es doch schon so himmelsschreiend eindeutig ist, warum dann an SOWAS zweifeln?!?
😴
Was im Dämonen Codex ist denn unklar? Bzw. wofür brauchst Du eine Klärung, ich helfe da gerne.
🙄
Das ca. 90% aller Spieler irgendwas nicht verstehen, missverstehen oder absichtlich falsch spielen ist doch IMMER so nach einem Codexrelease. Und leider ist der Tau Codex an mancher Stelle offensichtlich zu komplex geschrieben bzw. fällt beim Tau Codex einfach auf, wer die Grundregeln des Spiels beherrscht und wer nicht. :dry:
Diese ganze FAQ-Geschreie geht mir eh auf den Sack! :angry: JEDER schreit nach einem FAQ, wenn ihm etwas *zu stark* oder "zu schwach* erscheint... ICH schreie nach einem FAQ, wenn etwas unklar, diffus und/oder mehrdeutig geschrieben ist.
😛
Aber, was rege ich mich auf... schließlich bin ich NOCH länger dabei als Belisar und schreiende Spieler, warum auch immer sie schreien, sind schließlich auch nix Neues in diesem Hobby. :lol:
@"Große Klappe"
Belisar, ich habe mich NICHT darauf bezogen, dass jemand eine andere Meinung hat. Kann und soll jeder haben. Ich bezog mich darauf, dass Zekatar dem Ashram erst nett geholfen hat und Ashram dann in einer Art geantwortet hat, welche meiner Meinung nach eben "Große Klappe" ist. Habe nur die Art und Weise kritisiert, nicht den Inhalt. :mellow: Wir dienen hier doch alle dem Höheren Wohl! Peace! :wub:
Gruß
General Grundmann