Codex angekündigt für den 11.11. ab 4.11. vorbestellbar

Here are the latest images via the Adeptus Astartes page (Facebook) 10-11-2017
[h=2]Codex Tyranids[/h] About what we all expected. $40, and arriving in 3.5 weeks. [h=2]Start Collecting Boxes[/h] Two new Start Collecting boxes here for the Eldar and bugs.

Tyranid boxed set:

• Trygon
  • Broodlord
  • 8x Genestealers

Schade die Sart Collecting fand ich bisher sehr gut.

cya

Oh, verdammt. Ich habe mit erst letzte Woche meinen 3. Wurm gekauft. Noch einen brauche ich nicht.

Die neue Box ist aber auch eine Ansage. Genestealer, Broodlord und einen Distraction-Carnifex. Scheint wohl von GW eine favorisierte Taktik zu sein :)

Und ich wollte mir nächsten Monat eigentlich die SC-Box holen, damit ich mir dann den Schwarmherrscher und noch 3 Krieger bauen kann.

Ich habe mir die aktuelle SC-Box gerade eben über amazon bestellt.

Ja, vielleicht bekommt er dann auch sowas wie eine Modellbegrenzung von 20 Modellen o.ä.
So dass man wie bei Transportern was schustern kann.

Das wäre übrigens auch ein guter Punkt für die Landungsspore:
Nicht nur eine Einheit bis zu 20 Modelle
Sondern 20 Modelle und egal was rein, wobei Krieger etc. als 2-3 Modelle zählen.
Und entweder nur eine Monströse Kreatur oder sie zählt als 10 Modelle (Wobei ich glaube, dass das zu krass wäre)

Ja, vielleicht bekommt er dann auch sowas wie eine Modellbegrenzung von 20 Modellen o.ä.
So dass man wie bei Transportern was schustern kann.

Das wäre übrigens auch ein guter Punkt für die Landungsspore:
Nicht nur eine Einheit bis zu 20 Modelle
Sondern 20 Modelle und egal was rein, wobei Krieger etc. als 2-3 Modelle zählen.
Und entweder nur eine Monströse Kreatur oder sie zählt als 10 Modelle (Wobei ich glaube, dass das zu krass wäre)

Wäre einer meiner größten Wünsche. Man stelle sich mal eine Mortal-Wound-Bomb in Form von 2 x 4 Zoantrophen vor.. :wub:

Ansonsten wären ein Trupp Genestealer + Broordlord im Tunnel auch alles andere als unangemessen, so in Anbetracht der letzten Codizies...

Eine Begrenzung auf 20 Modelle gefällt mir nicht. Hormas und Termas kriegen ihren Bonus erst ab 20 Modellen. Ein einziger Verlust und weg ist er. Außer des Bonus kommt ab 10 Modellen. Da können wir drüber reden ;)

Ich bin da aber wahrscheinlich zu sehr OCD, als dass ich eine krumme Zahl an Modellen aufstellen würde, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt :D

20 Genestealer sollt ihr sein. Nicht 19 und nicht 21, auch keine 18 und keine 22!