Der WGBL hat nur noch 3 Attacken?! ernsthaft? Hab den Codex gerade nicht zur Hand, wie sieht es da mit dem auf Donnerwolf aus? Primaris.... :angry:
:dry:
Ja, das ist die traurige Wahrheit.
WGBL - 3 Attacken, auch auf Wolf nur 3.
Der Primel-BL hat 4 bekommen, der Primel-Lord 5. OHNE (!) Zugriff auf Frostwaffen, Wolfsklauen, Hammer und Schild.
Stratagems/Befehlszeugs: bei denen ist es extrem schade, dass es viele Copypaste-Einträge geworden sind und GW den SpaceWolves-Eigenheiten nur wenig zuträglich war. Die ganzen Panzersachen, Bombardement, Flakmissiles....irgendwie fühlen sich nur 3 Stratagems wirklich nach SpaceWolves an. Der Rest wirkt sehr beliebig und irgendwie läufts immer wieder auf ReRolls hinaus (was im Grunde nichts schlechtes ist, aber in der Masse könnte man GW Einfallslosigkeit vorwerfen)3 Seiten Strategien / Befehlspunkte und wofür?
[...]
Und warum, bei Frekis fusseligem hintern, muss es derartig viele Wolfslordeinträge geben? Unterscheidet sich in der Rüstung. Geht dass denn nicht wie bisher auch einfach über die Ausrüstungsoptionen?
Zwei Dinge stören mich maßlos:
1. Die Artefakte sind leider nicht so gut wie ich erhofft hatte.
In aller Regel ist es egal gegen wen man spielt, die Charaktere haben alle richtig gute Artefakte mit mehreren TP ohne Abzüge und i.d.R. mit Wiederholungswurf (Hammer of Baal etc.) Und wir Haben den schwarzen Tod und das Krakenbeinschwert.
Eigentlich führt das dazu dass man entweder keine Artefakte nimmt oder statt eines normalen HQ einen der Charaktere, die haben wenigstens ordentliche Ausrüstung.
-Marc
Im englischen Codex hat der Schwarze Tod das Profil s+2/ap-2/d1 mit w3 zusätzlichen Attacken beim Angriff. Das ist die normale Frostaxt mit mehr Attacken - ein doofes Relic.Das Problem ist der TP von 1 beim Krakenbein bzw. 2 bei Schwarzer Tod
:lol: Dito!Ich habe die Werke alle im englischen, daher rate ich manchmal was die Übersetzung angeht
🙄
Hat GW im Bezug zu vergessenen Deeds bei dennn WTs auch zugegeben . 😀Der ganze Codex scheint mir bei Abgabetermin nur halb fertig gewesen zu sein...
Die Rüstung findest du nicht gut ?Die Artefakte sind leider nicht so gut wie ich erhofft hatte.
:lol:- Great Company Champion? Ne neue Lieferung Gras in Nottingham eingetroffen?
- warum muss man bei der sowieso schon am Boden liegenden Tunderwolf Cavalry noch mal nachtreten?