Was hat sich da denn zum Index geändert?
Ups, mein Fehler. Ich bin von 3 Attacken ausgegangen laut Index. Ja dann sind sie gleich crapp geblieben...
Was hat sich da denn zum Index geändert?
wenn ich das hier so alles lese, dann hab ich auch eigentlich schon keine Lust mehr mir den zu kaufen...
Du musst bedenken das viele von denen die sich hier beschweren auf einen Top-Tier Turnier Codex gehofft haben. Meiner (ersten) Einschätzung nach haben wir einen starken Mittelfeld Codex bekommen, nicht genug für Turnierspieler aber mit interessanten und fluffigen Optionen für normale Spiele.Ich hab mir den Codex noch gar nicht geholt, weil ich es zeitlich noch nicht geschafft habe, aber wenn ich das hier so alles lese, dann hab ich auch eigentlich schon keine Lust mehr mir den zu kaufen...
Aber wie er schon geschrieben hat, bald kommt ja schon der nächste Chapter Approved. Im Grunde haben die Wolves dieselben Probleme wie alle anderen Space Marine Orden auch und viele hoffen / glauben, dass sich mit dem Chapter Approved daran etwas ändern wird, direkt oder indirekt.Du musst bedenken das viele von denen die sich hier beschweren auf einen Top-Tier Turnier Codex gehofft haben. Meiner (ersten) Einschätzung nach haben wir einen starken Mittelfeld Codex bekommen, nicht genug für Turnierspieler aber mit interessanten und fluffigen Optionen für normale Spiele.
Vielen Dank für den Spielbericht! Schade das es nicht so gut lief für dich.
Der Warlordtrait mit dem Wulfkin finde ich als sehr schlecht entweder Jagd man ihn in Trash rein, Ganten oder so ein Zeug dafür ist er mir zu schade oder in hochwertiges Spielzeug was nicht sofort umfällt und dann ewig braucht um aktiv zu werden.
Deutsche oder englische Ausgabe?
Im englischen gehts um "Troops units" - das sind Standards (also Bloodclaws, Grey Hunter und Intercessor). Wie es im deutschen steht, weiß ich nicht.
Ja gut, anhand dem Spiel gegen Necrons kann man noch nicht über den Sw Codex urteilen, da die Roboter momentan den schlechtesten Codex besitzen (bis auf Destroyers + Stratagem).