Also ich gehe davon aus, dass Wulfen im Kodex vertreten sein werden (wenn auch effentuell mit 0-1 Beschränkung) - fraglich ist jedoch ob als Elite- oder Sturmauswahl...
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die spacewölfische Entsprechung der Legion of Damned der Vanilla SM sein werden (könnte mir auch denken, dass es bei der Todeskompanie der BD ähnlich gemacht wird, wenn die mal nen neuen Codex bekommen)...
Interessant finde ich auch das Gerücht, dass die SW zum ausgleich für den wegfall des Lemon Russ Kampfpanzers ne eigene Land raider variante bekommen sollen - da mir Crusader und Redeemer jedoch ansich schon die "Frontkampfvarianten" des LR recht gut abgedeckt sind (heoffe mal nicht, dass die hier sinnlos kombiniert werden, also nen Crusader mit Flammern anstelle HBS) frage ich mich, wie die neue exklusive variante für die SW aussehen soll (ich kann mir hier keine wirklich inovative neuartige Bewaffnungsvariante für die SW vorstellen - ich meine der Crusader passt ansich zu ihnen, die seitenkuppelbewaffnung kann man zwar durch z.B. Syncr. Schwere Bolter o.ä. ersetzen, aber am ende ist es eine Crusadervariante)...