Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben da ich auch Space Wolves spiele. Also ich finde die Idee für nen SW auf einem Fenris Wolf geil nur hab ich auch die befürchtung das der Wolf zu klein sein wird.
Björn mit 14p ist ja auch geil da brauch ich ja keinen Ironcybot mehr.

Was ich aber ober scheisse finde ist das es keine Hämmer und Schilde mehr geben soll das ist ober kacke was mache ich den mit meinen weg schmeisen??? Ich finde als Nahkampf Orden und da sie ja nen bischen Wikinger angehaucht sind das Sturmschilde und Hämmer einfach dazu gehören vllt einfach runde Schilde raus bringen.

Und ich finde neue BCM und alte neu aufgelegt einfach nur super da ich BCM liebe. Ragnar hats wirklich nötig da ich das Modell von ihm echt lächerlich finde.

Achja und was mache ich mit meinem wunderschönen Exterminator? entfärben und ihn als imps wieder neu anmalen so ein scheiss!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dass Modell finde ich ehrlichgesagt schonmal deutlich schöner, als dass was bei SM sonst so rumläuft (irre ich mich, oder hat der Bolter ändlich ne Schlankheitskur bekommen) - nach wie vor nicht gefallen tun mir die Schulterplatten und Oberschenkel - dass die Backpacks nach wie vor "Ohren" haben, finde ich auch nicht so prickelnd, daber wenigstens wurden die jetzt etwas schöner gestaltet...
Ein, bzw. dass Hauptproblem ist jedoch nach wie vor der zu große Kopf, durch welchen die restliche Rüstung nicht massig genug wirkt - die benutzung kleinerer Köpfe würden den SM dann warscheinlich besser aussehen lassen, wirkt aber dann wieder auf dem Schlachtfeld im vergleich zu anderen SM komisch - verdammt....

hm anstatt die Köpfe minimalst zu verkleinern, um wenigsten in 10 Jahren bessere Proportionen an den Spacies zu haben, lässt GW die Chance bei den SW verstreichen.
Die Köpfe wirken durch die Haare größer, da hätte eine solche Maßnahme, sich dezent eingefügt.
Nun ja: dont fix what aint broken werden die sich wohl gesagt haben.

Können wir nur hoffen, das es genug schicke Helme gibt, in den Gussrahmen.

aber unterm Stich solide Kost, es wurde halt nur nichts von Seiten GW gewagt. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
...😀:lol:, ähm im letzten SW Roman, überlebt Ragnar nen Kopfschuss per Boltpistole aus nächster Nähe(natürlich nur weil der CSM sein Auge verfehlt und stattdessen die Stirn trifft-im ungünstigen Winkel), von daher. Ohne Helm riecht ein SW den Scharfschützen ja sowieso und interveniert dann dementsprechend🙂. Das GreyHunter Modell find ich total geil, obwohl ich nix gegen 1,2 coole Helme und vllt. ein paar "laufende" Beinpaare hätte.
Jetzt schau mer mal, dann seh mer scho'!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.