Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich stören BCM nicht, bei uns setzt sie sowieso niemand ein, bzw. würden sie nur in entsprechenden Spielen eingesetzt, wo es um die Story geht und da würde es jeder akzeptieren. Anscheinend hast du mit deinen Mitspielern etwas Pech, wenn sie nur der Regeln und Vorteile wegen die BCM einsetzen. Allerdings hatte ein Mitspieler von mir vor den Deathwing mal auszuprobieren, mit einem selbst gebauten Modell, einfach weil er DA spielte, wegen des Stils (Kampftrupps usw.) aber mit eigenem Farbschema. Als dann der neue allgemeine SM Codex kam, ist er auf den umgeschwenkt (nicht wegen Regelvorteilen, sondern weil jetzt auch dort endlich Kampftrupps usw. zu finden waren). Es ist trotzdem schön, dass der DA Codex es möglich macht, eine erste Kompanie ins Feld zu führen. Das kann sehr viel Stil haben und darum geht es ja, nicht darum, dass man das Modell der spielerischen Vorteile wegen wählt, sondern weil man es cool findet die erste Kompanie des Ordens darzustellen.

Was das Malen angeht - mach es mit deinen Mitspielern, wie wir es machen: Es sind, auf der selbstverständlich komplett bemalten, Spielplatte nur bemalte Armeen erlaubt. Das erspart die Probleme. Wenn die anderen dagegen sind, hast du die falschen Mitspieler, da sie auf einen Aspekt (Bemalen) wohl weniger Wert legen als du. Dann ist man am Ende einer längeren Zeit logischerweise gereizt.

So genug des Off-Topic.

Codex Sturm des Chaos musst du ja total verpasst haben ;-)

51T1wFjsz5L._SL500_AA280_.jpg

( Ich hoffe mal ich darf die Wulfen als Box posten. Nicht das GW wieder direkt anfängt wie ein kleines Mädchen zu weinen ^^)

Ich find's auch nicht ganz fair, dass Marines im Allgemeinen mit Zucker eindeckt, die Wölfchen aber außen vor gelassen werden.
@Rawke:
Stimmt einfach ma garnich. Guck dir ma die SWs an und dann die DAs und BAs und Black Templar. Die Wölfe haben neue Sturmschilde, neue Cyclones, neue Cybots, neue Speeder usw.
Die DA/BA/BT haben all das nicht. Also, wer kriegt hier Zucker innen Arsch geblasen?

Die Wölfe haben den derzeit am Besten spielbaren Ordenscodex in der Hand, insofern brauchen sich SW Spieler derzeit echt nich beschweren!

@ Hirnbrand

Muss Dir zustimmen , auch scheinen die Posen sehr statisch zu sein.

Es sieht so aus als ob sie "nur rumstehen" , keine Dynamik.

Wenn das der Weg ist den sie mit dieser Serie gehen , besorgen ich mur die Bits un puzzle wieder , wie ich es bis jetzt bei meiner 13. meist gemacht habe.Bis auf die HQs und die Wulfen habe ich alle Wölfe aus Bits zusammengezimmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.