Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euch nicht schonmal überlegt, warum Space Marines im Fluff als "total widerstandsfähig" und "20 Soldaten überlegen" beschrieben werden, es im Spiel aber nicht sind? Bei den Space Wolves sieht man die Antwort: Sie tragen keinen Helm🙄. man kann noch so toll sein, ohne Helm hält man halt nix aus^^

Das ist alles eine gewollte Angleichung an die Realität seitens GW^_^.

ne ma ehrlich die Modelle wissen, bis auf die Köpfe, zu gefallen(hatte auf was "bärtigeres gehofft:lol:")

Hmm.... also ich find die Minis bisher sehr geil und ich denke nicht das GW von den Multi-Kit-Plastikbausätzen weggeht.

Sind bisher ja nur 2 Modell.. wer weiß schon was in den Gußrahmen noch so alles drin steckt..

Auf jeden fall find ich die köpfe geil.... Und die Rüstungen erst.. und..... und.. ach egal.. die sind toll und ich freu mich auf weiteres.. bin ja gespannt was da noch so kommt..:lol:

Seit X-Men wissen wir doch, dass SW in wirklichkeit Mutanten sind und deshalb keine Helme brauchen...
...missgebildete Mutanten wohlgemerkt - mich würde echt mal interesieren wie das Modell ausschaut, wenn man da den Kopf eines normalen Menschen (nicht SM) draufpackt - ich könnt mir vorstellen, dass mir dann das Modell sogar recht gut gefallen würde da wigesagt einige der anderen Problemzonen überabreitet wurden (ne alternative zu den blöden Schulterpaltten müsste man sich noch ausdenken - vielleicht nen Wolsfskopf auf der einen seite und nen relativ kleinen Protektor auf der anderen oder sowas in der art)...

Zuletzt bearbeitet:
Infos vom GW:

INC_SpaceWolves_550x848.jpg

Vorschau: Space Wolves
Die Space Wolves gehören zu den ersten Orden der Space Marines, die vom Imperator geschaffen wurden. Space Wolves sind wilde und barbarische Helden von legendärem Ruf, die sich mit gefletschten Reißzähnen auf ihre Feinde stürzen. Im Oktober kehrt dieser Orden unerschütterlicher Krieger mit einem brandneuen Codex und Sortiment an Citadel-Miniaturen auf die Schlachtfelder zurück.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.