Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum KG erhöhen? Man trifft auch auf die 4+ nur der Gegner hat es ein wenig leichter, aber dafür hast RW3+ und nicht wie andere Scouts bei SM 4+. Also von mir aus sollten sie nichts verändern, schätze aber das die vielleicht Blutrausch und rasender Angriff bekommen und dafür die +2 attacken wegfallen leider und die E-faust auch. Werden max eine zulassen pro Trp und nicht mehr wie jetzt.

Naja, aber wenn sie nur noch eine E-Faust kriegen können und keine 2 Attacken bekommen, sinds Ultras in grau.

Sie haben doch immernoch "Fester Griff" wenn ich neicht irre und können als Champ nen (zuegebenermaßen teuren)Termi bekommen der mit E-Klauenpaar reinhauen kann wie nachbars Lumpi (ob es wohl einen SW-Champ mit namen Lumpi gibt - oder Hasso bzw. Bello, vielleicht auch Dogmeat - effentuel nen nachfolgeorden namens Spacepincher oder ne Pudelkompani - ich fürchte ich schweife ab 😛 ), mit den Sonderegeln der SP pardong SW dürften die sich doch etwas von taktischen Schlümpfen unterscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
nun ja weil die sturmwölfe bei der 13. kompanie nun mal das blutwolfäquivalent sind
Die sind wohl eher das Graumähnenäquivalent. Sind ja beides vollwertige, erfahrene Marines. Blutwölfe sind die Scouts der SW, auf die die 13. Kompanie wohl verzichten muss. Wo sollen die auch an Aspiranten kommen, wenn die im Chaos-Gebiet operieren?
So genug klugeschissen.

haja des bf von den blutwölfen können sie lassen, aber des kg is nervig gegen symbiarchen, symbionten, chaosgeneräle,... Jeder normale space marine trifft die auf die 4 aber die blutwölfe auf die 5. sturmwölfe betrifft des zwar net aber die kosten auch gleich mal 21 pkt.

Welches Kampfgeschick haben denn Blutwölfe? Bei Kampfgeschick 3 treffen die Chaosgeneräle und Symbionten immer noch auf die 4+.

@dardinos:

das war äußerst unqualifiziert... aber sowas von...

sturmwölfe SIND das blutwolf-äquivalent... nur dass die nach einigen hundert jahren im wirbel des chaos mit "aspiranten" wohl nichts mehr am hut haben...

@topic:
ich glaube nicht, dass sturm-/grauwölfe so für standard-sw übernommen werden.
einheiten, die durch die bank A2 haben, durch deckung bewegen und MW9 finde ich übertrieben.

es wäre schon ausreichend, wenn die graumähnen bolter, boltpistole und nahkampfwaffe, frag- und krakgranaten haben dürfen...

evtl statt der lästigen plasmapistolen gleich 2 spezialwaffen je trupp und gut ist.

interessant wird, ob die leitwölfe das mal des wulfen erhalten dürfen (was in der alten form eine immense aufwertung der einheit darstellt...).

mit am meisten gespannt bin ich auf die runenpriester und ob deren psi-kräfte ähnlich untergehen wie bei ba oder da... oder ob ein paar reißer wie bei vanillas dabei sind...

wünschenswert in sachen wulfen wäre, dass sie vielleicht nicht mehr ganz so hirnlos auf den gegner draufrennen wie bisher... ein bisschen steuern wäre schon angesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.