das wird schwierig. gerade im kampf gegen orks. ohne masse kann das schwierig werden und gerade SW haben probleme masse auf die platte zu bekommen...
Hm, dass stimmt natürlich - wobei ich da wiederum insofern zuversichtlich bin, als dass sie ja vor dem NK noch nen ziemlichen Kugelhagel in den Mob schicken können dürften (und nen Flammer haben sie ja meist auch) so dass sie zumindest im Angriff gute Changsen haben dürften (im Nahkampf haben sie dann ja meist 3 Attacken/Modell wegen Angriff und fester Griff und der Termichamp soll ja auchne ganze menge Attacken haben und wird mit seinen E-Klauen entsprechend austeilen können) - verlustfrei wird das wohl nichtabgehen, aber ich denke schon, dass mobil-SW es mit den orks aufnehmen können und wenns darum geht andere Dosen zu verprügeln sind sie vermutlich sogar überlegen - man muss bedenken, dass Orks (von Spetzialaufstellungen abgesehen) den SW an Feuerkraft und mobilität (ich gehe von SW aus, die mit Transportern spielen) unterlegen sein dürften was die SW für sich nutzen können (erstmal die Orks etwas mit beschuss dezimieren und dann konzentriert einen Armeeabschnitt der Grünhäute angreifen - d.h. wenn man ihnen nicht über die ganze spielfeldbreite entgegenrennt dürfte es ganz gut gehen...