Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duracard schrieb:
also ich find des bild geil, orallem die ornamente an der Sturmkanone (i glaub des war eine) fin ich besonders geil...
Duracard schrieb:
soweit ich gesehen hab is keine spezielle liste drin, aber i habs au nur kurz überflogen!
Ohne jetzt den Mod spielen zu wollen, aber das hier ist kein Chatroom - also benutze bitte die Editfunktion, vermeide "finde ich Geil"-Einzeiler und achte auf deine Rechtschreibung (hätte nie gedacht, dass ich Letzters mal sagen würde, da ich es, besonders im Netz, damit auch nicht so genau nehme, aber du hast in ca. jedem dritten Wort einen Fehler)...

Zuletzt bearbeitet:
achte auf deine Rechtschreibung (hätte nie gedacht, dass ich Letzters mal sagen würde, da ich es, besonders im Netz, damit auch nicht so genau nehme, aber du hast in ca. jedem dritten Wort einen Fehler)...

Stimmt, zum teil is bayrische schriftart und zum teil is es nur ne seltsame Funktastatur die irgendwie ned ganz funktioniert und ned wirklich des tut was se soll!🙄

Na hoffentlich sind die neuen SW auch so in der art wie des Artwork...

Ich finde es sehr schön dass die Space Wolves endlich mal dran sind. Schließlich war eben jener letzter SW Codex mein „Erster“ ;-)
Dabei denke ich sollte man die Spielbarkeit und wie gut die Listen auf Turnieren spielbar sind außer acht lassen. Ein neuer SW Codex zwingt auch niemanden 0815 DE Listen zu spielen. Wenn es einem nur darum geht zu gewinnen zwingt man sich höchstens selbst.
Es ist schlicht so, SW haben lange keinen neuen Codex bekommen. Es ist denke ich eine faire Entscheidung zugunsten der Sammler und weg von Pro-Gamern.
Ich freue mich :wub:

Faire Entscheidung zu Gunsten der Sammler ?? Sicher nicht.

Ja, sie haben verdammt lange keinen neuen Codex erhalten. Aber wenn man sich die Spirale der Gewalt ansieht, wird der neue SW Codex in Anbetracht der Tatsache, dass GW bei denen noch nie zimperlich war, Sammler erst in zweiter Linie anziehen ...

Ist da ne spez. Liste für die Wölfe drin?

da die Frage nicht beantwortet wurde.

Nein es gibt für kein Volk Armeelisten in PS da es kein Codex sondern eine Regelerweiterung ist.

Und was ihr alle immer sabbert wegen dem SW Codex da ich den letze Woche mal durch geblättert habe (bevor einer Fragt meiner einer kennt einen der einen kennt der da arbeitet wo des übersetzt wird und der hatte nen Arbeits Doc ohne Artworks und Drucksatz mit den Übersetzungen ((und nein ich hab keine Kopie bekommen ich hab das nur mal überflogen als der "auf dem Klo war und vergessen hat den Laptop zu sperren"))) kann ich euch sagen das den Spacewolvespielern einige Änderungen bevor stehen einiges werdet ihr toll finden und vieles werdet ihr verfluchen da gewisse umstellungen nötig sein werden.

Aber nagelt mich nicht drauf fest weil ich nicht weiß ob des die finalle version war und was viel wichtiger ist ich hab weder die Armeeliste mit den Punktkosten noch die Übersicht gesehen nur die Einheitenbeschreibungen mit den Sonderregeln der einzelnen Einheit. Ausserdem war die Zeit zukurz um des gründlich zu lesen. Im großen und ganzen hatte ich den eindruck das die Bols Gerüchte ziemlich an dem liegen was kommt.

denn teil wo sie die einheiten beschreiben,

also blutwölfe sind das und das und haben die und die sonderregeln, wulven sind das und das und haben die und die sonderregeln, was halt in jedem codex zwischen hintergrund und der eigentlich armee liste sind zu dem die übersicht der rüstkammer. und bissle was hat er auch erzählt aber nich viel halt. Nur das Bols ziemlich richtig liegen soll.

ich denke er hat sich da schon bissle weit aus dem fenster gelehnt aber er sagte auch das sie ne deadline haben und der codex bis zum Gamesday übersetzt sein soll. Ich denke mal des er da vielleicht schon ausliegt oder zumindest ne vorab version auf der Händlershow zu sehen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.