Ich fand die SW auch jetzt schon abartig stark, aber "alles neu und alles noch besser" muss doch net sein...
Ach was reg ich mich auf, ist doch mit jedem erscheinen eines neuen Codex der selbe Mist!
Klingt cool? Klingt nach Puderzucker handgemahlen mit Feingold vermischt und via Samthandschuh hinten reingeschoben...
Ich fand die SW auch jetzt schon abartig stark, aber "alles neu und alles noch besser" muss doch net sein...Wolfsreiter? Tauchten bisher nie auf...nirgendwo!
Ach was reg ich mich auf, ist doch mit jedem erscheinen eines neuen Codex der selbe Mist! Man schaue sich mal die letzten 3 an:
Orks, SM, IG...
Bossbiker, 3+ Retter für Sturmtermis, flankende Valkyrie
Schusskraft wie die IG, infiltrierender oder flankender Char der die Fähigkeit weitergibt und der ganzen Armee sprinten verleiht, 9 Geschütze ohne Verlust von Schlagkraft in anderen Bereichen möglich.
Wenn das so weitergeht, müssen wir nur wieder auf den rettungswurfignorierenden Dämonenprinzen mit mehr Profilwerten über 6 als darunter warten oder Necrons demnächst nur noch mit S6-Waffen erlegt werden können. Dann kommt Edition 6, und alles ist wieder Mist. Es geht grad wieder von vorne los...
Sorry, hab schlecht geschlafen.
Space Wolves Terminatoren von denen jeder wie ein Charaktermodell aussehen soll, werden aus Zinn erscheinen.
Darüberhinaus soll es den Space Wolves Charaktermodellen möglich sein, aus verschiedenen Fähigkeiten ähnlich der WHFB Vampire wählen zu können und damit etwas individueller zu sein.
omg. wie steinzeitlich...
gerade da wäre eine plastikbok a la orkbosse passend gewesen.
omg. wie steinzeitlich...
gerade da wäre eine plastikbok a la orkbosse passend gewesen.
Zu mal, wenn reguläre Termis bereits 35 EUR kosten, wäre der Preis für Space Wolves Termis inkl. Zubehörgußrahmen gute 10-15 EUR darüber. Da kann man die auch direkt aus Zinn anbieten, was hier eben gemacht wird.
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2308Schon im Oktober soll es soweit sein mit den neuen Space Wolves. Gerüchten zufolge erwartet uns folgendes:
* Ein besonderes Charaktermodell namens Canis Wolfborn, das auf einer Artikelliste zum Preis von 41,25 US-Dollar entdeckt wurde, soll angeblich auf einem riesigen Fenriswolf dahergeritten kommen, der in etwa die Größe eines Molochs des Khorne hat. Eventuell kann er sogar von einer ganzen Einheit an Wolfsreitern begleitet werden.
* Space Wolves verzichten entweder komplett auf Energieklauen oder besitzen dafür eine eigene Variante. Diese Wolfsklauen erlauben dem Träger entweder alle verpatzten Treffer- oder alle verpatzten Schadenswürfe zu wiederholen.
* Björn Wolfsklaue kehrt zurück. Njarl Sturmbringer erhält ein neues Modell, bei dem er seinen Stab vor sich hin streckt.
* Es wird zwei neue Plastikbausätze geben. Eines davon stellt ein großes Space Wolves Konversionskit dar, welches unzählige Accessoires und ca. 30 Köpfe beinhaltet, um aus allen regulären Space Marines waschechte Space Wolves zu machen, von der Graumähne bis zum Wolfsfang.
* Der andere Bausatz könnte ein neues Fahrzeug sein bzw. ein Umbaukit für ein bestehendes Space Marine Fahrzeug
* Ansonsten wird es noch neue individuell gestaltete Wolfsgardisten in Terminatorrüstung als Metallfiguren geben
* Wolfsscouts werden den neuen Landspeeder Storm erhalten können
* Space Wolves Charaktermodelle können über ein Regelsystem, das dem der Vampirfürsten aus Warhammer Fantasy ähnelt, nun stärker individualisiert werden.