ich würd mal davon ausgehen dass sie´s so machen wie die Legion of the Damned bei den SM`s.ich fänds zumindest toll wenn die 13. kompanie im neuen codex ist.
auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf den neuen Codex:eagle:
ich würd mal davon ausgehen dass sie´s so machen wie die Legion of the Damned bei den SM`s.ich fänds zumindest toll wenn die 13. kompanie im neuen codex ist.
das war äußerst unqualifiziert... aber sowas von...
sturmwölfe SIND das blutwolf-äquivalent... nur dass die nach einigen hundert jahren im wirbel des chaos mit "aspiranten" wohl nichts mehr am hut haben...
gardist 25, schild 5, e-hammer 20, termi rüstung 5...hmm macht 55 punkte grund bei den space marines kostet ein termi glaube ich 40 punkte.
Ich denke das ihr lieben SW Spieler euch keine Sorgen machen braucht das GW den Codex verhunzt.
Wenn sie schon schreiben das "wenn Doppods dann alle mit Droppods" dann gibts dazu als Goodie bestimmt noch ne schöne kleine Sonderregel der Marke "Zucker ... Zucker ... Zucker im Popo ... lalala".
Ah .. ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen!
Der eine Cybot mit 14er Rundum ist allerdings ein Witz ... ein hoch auf die panzerlastige neue Edition und auf alle Spieler die sich bis dahin längst mit ihren Armeen auf Dauer-Landraider-Besuch eingestellt haben.
Gruß
Hazardus
Und wer aufmerksam zwischen den Zeilen ließt kann sich vorstellen das mir der 14er komplett Wurst ist.
SW werden vermutlich erstmal die NK dominieren und die Orkse dort von der Polepossition verträngen