Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollten wir eine Petition für die 13. stellen , ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn sie nicht dabei ist wäre ich aufgeschmissen weil ich nur die 13. gebaut habe. 😀

Zur Blut/Sturmwolf Frage

@ Belisar

das war äußerst unqualifiziert... aber sowas von...

sturmwölfe SIND das blutwolf-äquivalent... nur dass die nach einigen hundert jahren im wirbel des chaos mit "aspiranten" wohl nichts mehr am hut haben...

errrr.....mal sehen. Dir ist aber schon klar dass Sturmwölfe Eliteauswahlen sind? Die 13. hat , wie Du schon sagtest keine Blutwölfe.

Blutwölfe = Welpen
Sturmwölfe 13. = Wolfsgardist

Grob aus dem Codex , alle Wölfe der 13. sind Gardisten , die Sturmwölfe haben sich aber auf Nahkampf spezialisiert.

Das einzige was sie mit den Welpen gemeinsam haben ist ihre Ausrüstung.

Deine Annahme könnte auf dem Schlachtfeld allerdings für lustige Situationen sorgen:

Berühmte letzte Worte des gegnerischen Zugführers:
"Wir greifen die da drüben an .Die haben nur Pistolen und Kettenschwerter , die anderen haben Bolter." 😀

Im neuen White Dwarf ist auf Seite 13 in der rechten Leiste mit den Neuigkeiten eine Anspielung auf die kommenden Space Wolves.

Angeblich wurden angstvolle Schreie von den Designern wahrgenommen (was noch nichts zu sagen hat😉 ), aber (und jetzt kommt das Interessante) das Eavy-Metal-Team hätte ganz viel graue Farbe geordert 😉.

naja der dex ist ja schon raus zum übersetzen hoffen wir mal das die ersten bald anfangen zu reden 😀

ajo und ich hab mal nen bissl hier im thema rum gelesen und oft das" sturmschild 5 punkte" ding gelesen das ist so typisch ohhh nein 5 punkte ! ..naja man sollte auch auf das gesamt bild schauen nen termi zum bleistift

gardist 25, schild 5, e-hammer 20, termi rüstung 5...hmm macht 55 punkte grund bei den space marines kostet ein termi glaube ich 40 punkte.

also ich hab jetzt nur stückweise gelesen, da ich keine 9 seiten lsesen wollte.... 🙄

Hab ich des jetzt richitg verstanden, der codex space wolves ist für diese jahr zugesichret? Da meine Quellen nur immer von einem "gesagt wurde" reden, währe ich mal froh über eine bessere aussage 😀

Kann mich mal jemand kurz auf den aktuellen stand bringen? ;-)

Die anspielung im neuen WD hab ich auch gelesen und irgendwie fänd ich des extrem egnail wenn die SW kurz nach der Planetaren Invasion veröffentlicht werden.

Ich denke das ihr lieben SW Spieler euch keine Sorgen machen braucht das GW den Codex verhunzt.
Wenn sie schon schreiben das "wenn Doppods dann alle mit Droppods" dann gibts dazu als Goodie bestimmt noch ne schöne kleine Sonderregel der Marke "Zucker ... Zucker ... Zucker im Popo ... lalala".
Ah .. ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen!

Der eine Cybot mit 14er Rundum ist allerdings ein Witz ... ein hoch auf die panzerlastige neue Edition und auf alle Spieler die sich bis dahin längst mit ihren Armeen auf Dauer-Landraider-Besuch eingestellt haben.

Gruß
Hazardus

Hmmm.. also ich denk au ned das GW den Codex verhaut! Immerhin haben se genug zeit gehabt um den Codex Ordentlich zu machen!

Ich hoff bloß das die Space Wolves Sonderregel (Fester griff z-B.) bleiben.
Da mir mal gesagt wurde das die sonderregel wegfallen würde.

Vorallem bin ich auf die neuen Miniaturen gespannt! :lol:

Des einzige was mich aufregt is das dann wieder jeder SW spielt und alle einen sie sind die obercracks... oooohh bei dem gedanken wird mir jetzt schon übel.. <_<

Ich denke das ihr lieben SW Spieler euch keine Sorgen machen braucht das GW den Codex verhunzt.
Wenn sie schon schreiben das "wenn Doppods dann alle mit Droppods" dann gibts dazu als Goodie bestimmt noch ne schöne kleine Sonderregel der Marke "Zucker ... Zucker ... Zucker im Popo ... lalala".
Ah .. ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen!

Der eine Cybot mit 14er Rundum ist allerdings ein Witz ... ein hoch auf die panzerlastige neue Edition und auf alle Spieler die sich bis dahin längst mit ihren Armeen auf Dauer-Landraider-Besuch eingestellt haben.

Gruß
Hazardus

hast du schlecht geschlafen, angst oder neid ?

jeder codex beinhaltet etwas zucker. das ist der kern des jeweiligen codex und einer der gründe ihn zu spielen. 😉

Und wer aufmerksam zwischen den Zeilen ließt kann sich vorstellen das mir der 14er komplett Wurst ist.

ok, also doch angst oder neid...
den schlechten schlaf schließe ich zu dieser tageszeit aus. 😉

die letzten codize waren doch recht stimmung und relativ nah beieinander beim powerlevel. warum sollten die SW da plötzlich aus dem schema fallen?

Servus,
na ich glaub bis zum releasedate ist die Diskussion aufgrund mangelnder Information eh hinfällig.
Ich versteh ja jeden der sich seit geraumer Zeit dran gewöhnt hat, das die Spieler der Wölfe durch div. veraltete Sachen ins Hintertreffen geraten sofern sie nicht gleich im NK sind und nun befürchten der neue Dex macht aus den SW unschlagbare SM:huh:. Aber als SW Spieler freu ich mich natürlich auch über die pos. Gerüchte wie Alle anderen hier auch😎 und das kann man uns ja auch nicht verdenken. Und das ist etwas, das der Rest verstehen sollte😉.
An die die sich zuviel Gedanken machen über Dinge die sie eh nicht ändern können, ruhig Blut, es kommt wie's halt kommt. Und an meine Wolfsbrüder:*Battlehowl*😉

Naja, ich sehe dass mal so - SW werden vermutlich erstmal die NK dominieren und die Orkse dort von der Polepossition verträngen, bis... ...ja bis wir Tyras nen neuen Codex bekommen und das ist schon in nem guten halben Jahr und dann schneiden wir sie alle in Stücke, Muahahhahahahhahahahahahahhahahahahahahahaha *hust* *hust* (verdammt der Symbiontenkultpatriach hatte nichts von den Nebenwirkungen der neuartigen Genterapie gesagt - dieser zwang zum böse Lachen ist echt anstrengend)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.