Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, der blizzard wolfsreiter entspricht auch mehr meinen vorstellungen,....

ich denke aber, wenn man canis Wolf etwas weniger Babyblau gibt und ein dynamische felsige base mit Schnee modelliert, geht da was ;....

Und als Wölfe könnten durchaus die neuen Chaoshunde dienen. 10 St. für 17, 50 Euro !! Man müßte denen dann nur etwas mehr Fell ranmodellieren, sollte aber mit vieeel Green Stuff auch kein Thema sein.

Mein Idealbild:
10 Wolfsreiter plus 2 Charaktere auf Wölfen, die mit der "Flanken-Saga" erscheinen plus 3 mal 7 Wolf Scouts mit je 2 E-Waffen, die ebenfalls hinter den Linien erscheinen.
Hinten stehen 10 Wolfsfänge mit SB und LK, abgeschirmt durch 20 Wölfe,
die die gegnerischen Truppen aus den Fahrzeugen schiessen!

Wenn die schnellen Jungz ankommen ist dann schon angerichtet 🙂

.. und 2 mal 5 Graumähnen zum auffüllen

Ich kann nur sagen, dass ich gespannt bin, wie teuer die Hormaganten im neuen Tyraniden-Codex werden, wenn diese Wolfrudel nur 8 Punkte pro Modell mit S4 und W4 haben!!!
Wenn GW immer noch glaubt, dass die SW "outnumbered" sein werden, haben die echt zu viel Gras geraucht. Die Punktkosten sind bei den Sonderregeln und Werten so niedrig, dass keiner mehr behaupten wird, die SW wären nicht ganz oben, was die grundsätzliche Codexstärke angeht.

Aber mann muss immer normale SM Kaufen und die Standardbox der SW haben um die einzelnen Modelle zu bauen. Scouts, Devastoren, Sprung usw.

Mal sehen wie er so wird der Codex. Ich weine nur meinen Ironclad hinterher, weil für eine NK lastige Armee er normal der richtige ist.

Dürfen die Scouts alle von hinten kommen oder nur ein Trupp wieder und haben sie die selbe Bewaffnung behalten?

Ich kann nur sagen, dass ich gespannt bin, wie teuer die Hormaganten im neuen Tyraniden-Codex werden, wenn diese Wolfrudel nur 8 Punkte pro Modell mit S4 und W4 haben!!!
Wenn GW immer noch glaubt, dass die SW "outnumbered" sein werden, haben die echt zu viel Gras geraucht. Die Punktkosten sind bei den Sonderregeln und Werten so niedrig, dass keiner mehr behaupten wird, die SW wären nicht ganz oben, was die grundsätzliche Codexstärke angeht.

Sie sind nach wie vor eine Nahkampfarmee, die gegen Mecharmeen/Lash wohl ihre Probleme haben wird.

Stark sind sie sicherlich, übermächtig aber sicherlich auch nicht.

Aber mann muss immer normale SM Kaufen und die Standardbox der SW haben um die einzelnen Modelle zu bauen. Scouts, Devastoren, Sprung usw.

Hrhr coole GW Taktik um den Leuten noch mehr Geld aus den taschen zu ziehen.
Am Ende hat man 10 Space Wolfs und XXX Bitz mit dennen man nix anfangen kann aber hauptsache man hat dafür gezahlt....

Hrhr coole GW Taktik um den Leuten noch mehr Geld aus den taschen zu ziehen.
Am Ende hat man 10 Space Wolfs und XXX Bitz mit dennen man nix anfangen kann aber hauptsache man hat dafür gezahlt....

Naja, nicht ganz.
in der Wolfs-box sind ja auch 10 Körper drinne, also hat man bei nem Deva- und ner Wolfs-box hinterher 5 Wolfs-Devas und 10 Wölfe.
Dann nimmt man noch nen Scouttrupp und macht mit den Bitzen 5 Wolfsscouts draus, etc.
Eigentlich reicht eine Anschaffung der Wolfsbox um ne normalgroße Armee umzugestalten schätze ich mal.

Ich habe gerade gelesen, dass die Fenriswölfe bis zu 15 Modelle stark sein können (pro Einheit) mit der Saga des Wolfes bekommen sie I 5!!! mit der Psycho power hätten sie dann mit rasendem Angriff I6!!!! mit Stärke 5....wow einfach nur wow. Ich denke ein, zwei Einheiten billige super Wölfe sind fast so gut gesetzt wie Njal.

Nur sollte man vielleicht auch bedenken dass diese Einheiten durch schweren Beschuss sehr schnell ausgedünnt werden mit ihrem 6+ Rüstungswurf.

MfG
Durfast von Mordrak

so .. dann will ich auch mal kurz meinen senf dazu los werden ....
.
also mmn ist alles bis auf canis w. doch recht brauchbar. die details sind gut. manche aber echt missglückt ... - wie z.b. das boltermagazin mit klaue unten dran ?! ... - aber egal ... - zumindest kann man nun ohne viel aufwand und modelieren ne echt spacewölfische armee zusammenkleben.
-
und nun zum wolsreiter aka canis w. ... : :lol: :lol: :lol:
haha ... ich hab ja mit allem gerechnet, aber dass sie doch tatsächlich n steifteddy mit nem welpen kreuzen und dem dann neben dem saublöden grinsen auch noch n monokel verpassen ... !!! ... - damit hätte ich mit dem allerbesten willen nciht gerechnet ... ! .. - oder zumindest nicht in dieser ausführung. 😱
das ding is echt mal so hammerpeinlich, dass leman russ nun vermutlich vor scham und peinlichkeit nie mehr zurückkehren wird. :angry:
zumindest würde ich wenn ich gerade auf dem weg zurück in die öffentlichkeit wäre und dann erfahren würde, dass meine söhne mittlerweile mit solchen miniaturen repräsentiert werden ernsthaft überlegen, ob ich nicht nochmal 10000 jahre untertauchen würde. 😉
-
naja .. .wie dem auch sei ... das nächste was nun kommt sind vermutlich white scars auf elefanten oder salamders auf richtig shcön fetten und plumpen brontosauriern ... :lol:
-
kann aber sein, dass ich mir das model dennoch n paarmal kaufe und dann bis auf die "knochen" abdremel um dann pelz und details + pose nochmal neu zu machen. die füße sind ja ganz hübsch geworden. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.