tja, der blizzard wolfsreiter entspricht auch mehr meinen vorstellungen,....
ich denke aber, wenn man canis Wolf etwas weniger Babyblau gibt und ein dynamische felsige base mit Schnee modelliert, geht da was ;....
Und als Wölfe könnten durchaus die neuen Chaoshunde dienen. 10 St. für 17, 50 Euro !! Man müßte denen dann nur etwas mehr Fell ranmodellieren, sollte aber mit vieeel Green Stuff auch kein Thema sein.
Mein Idealbild:
10 Wolfsreiter plus 2 Charaktere auf Wölfen, die mit der "Flanken-Saga" erscheinen plus 3 mal 7 Wolf Scouts mit je 2 E-Waffen, die ebenfalls hinter den Linien erscheinen.
Hinten stehen 10 Wolfsfänge mit SB und LK, abgeschirmt durch 20 Wölfe,
die die gegnerischen Truppen aus den Fahrzeugen schiessen!
Wenn die schnellen Jungz ankommen ist dann schon angerichtet 🙂
.. und 2 mal 5 Graumähnen zum auffüllen
ich denke aber, wenn man canis Wolf etwas weniger Babyblau gibt und ein dynamische felsige base mit Schnee modelliert, geht da was ;....
Und als Wölfe könnten durchaus die neuen Chaoshunde dienen. 10 St. für 17, 50 Euro !! Man müßte denen dann nur etwas mehr Fell ranmodellieren, sollte aber mit vieeel Green Stuff auch kein Thema sein.
Mein Idealbild:
10 Wolfsreiter plus 2 Charaktere auf Wölfen, die mit der "Flanken-Saga" erscheinen plus 3 mal 7 Wolf Scouts mit je 2 E-Waffen, die ebenfalls hinter den Linien erscheinen.
Hinten stehen 10 Wolfsfänge mit SB und LK, abgeschirmt durch 20 Wölfe,
die die gegnerischen Truppen aus den Fahrzeugen schiessen!
Wenn die schnellen Jungz ankommen ist dann schon angerichtet 🙂
.. und 2 mal 5 Graumähnen zum auffüllen