jo bossbiker und Godzillaz bekommen dann ja richtig spass und in die ganten/boy trupps wird einfach nen trupp claws mit ragnar oder nem anderen char mit Saga of the born warrior reingeworfen
Genau, der Ini 1 Carni stirbt auf die 3+, der Ini 2 Carni auf die 4+.
Touchdown! 😀
Gruß
General Grundmann
Kann ich Wolfguardterminatoren SS/TH und Cyclone geben? Wenn ja, was kostet einer davon?
Space Wolves sind nicht gerade Superschützen bzw. haben sie nicht viele Möglichkeiten zu ballern. Das macht sie im Vergleich zu normalen Vanilla-Ballermarines schon etwas schlechter.
laut der letzten Sammlung von gerüchten ja. Wieviel weiß ich nicht, was bringt das überhaupt? kann man nicht eh nur eine schusswaffe pro runde benutzen?
K.A. ob du da jetzt was mit den Abkürzungen durcheinanderbringst, aber das gibt jedem 5. Terminator neben Sturmschild und Energiehammer noch den Cycloneraketenwerfer (=2 Spreng- oder Fragmentraketen pro Runde) dazu. Ist also nur eine Schusswaffe.
Es geht. Die Longfangs scheinen gut und günstig zu sein und SS/TH Termis mit schweren Waffen dabei hören sich auch nicht schlecht an. Dazu diese Killerpsikraft mit dem Ini-Test oder Greyhunters mit 2 Spezialwaffen im Trupp. Wenig Ballermöglichkeiten haben sie mMn nicht unbedingt.
Oh ich weiß schon jetzt das ich mich weigere, jemals wieder gegen die Imba Wolves zu spielen.
Das ist jetzt doch etwas verfrühtes Heulen. 😉 Ich spiele lieber gegen Wolves als gegen Imps oder Orks. Die Wolves sind Nahkampforientiert, haben aber auch ihre Schwächen. Defnitiv ein Codex mit Charakter! 😀
Was mich fertig macht, ist viel eher die Frage, wenn die Wölfe schon Nahkampfmäßig so abgehen, was machen sie dann erst bei den Tyraniden?!? 😛h34r: Oder den Dark Eldar?!? :woot:
Gruß
General Grundmann
Bei Tyras und DE, Übertreiben? :lol:
Was ich auch lustig finde ist der Blood Claw mit E-Hammer und Schild, der kann seinen Hammer werfen = S10 DS1, jemand lust auf Hammerwerfen? :lol:
Stand nicht irgend wo das die Eldar die besten Psioniker sind?