In den Laden gehen und Rothemd solange nerven bis er sucht bei mir hats geklappt und der Bestellschein liegt vor mir 😀
Naja, Logan grimnar kostet halt seine 275pts, aber die Fähigkeit ist nett. Aber es stimmt schon das die schweren Waffen für die WFs sehr günstig geworden sind. MM und Raks für 10pts, Laserkanone für 25ptsEine lustige Kombo ist auch Logan G. mit 5 Longfangs + Multimeltern für schlappe 15+10P. und Logan gibt dem Trupp jeden Spielzug neu wählbar Waffenexperte, Panzerjäger...
Ja ok das stimmt, das geht echt noch für 6 Modelle. Danke für die Info.Für 140 Punkte 5 Raketenwerfer. Kannst nicht viel falsch machen🙂
Kann schocken aber find ich eigentlich zu teuer. Ohne sindse auch gut wenn die Punktkosten von oben stimmen.Eine lustige Kombo ist auch Logan G. mit 5 Longfangs + Multimeltern für schlappe 15+10P. und Logan gibt dem Trupp jeden Spielzug neu wählbar Waffenexperte, Panzerjäger...
ist doch wirklich übel und das kann ganze Spiele entscheiden.
Die Psikraft wirkt nicht gegen Fahrzeuge.Es sind nicht nur Carnifexe dran sondern eben auch Läufer (Cybots)...
wie andere psikräfte auch. 😉
an die eldar-psikräfte hat man sich auch gewöhnt und so wird es bei den SW-psi auch werden. 🙂