Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher, aber gewisse spieler spielen mit den woflsscouts und andere nicht. aber unter dem strich bekommst du beim kauf entweder nen trupp scouts oder ne landungskapsel als rabatt...😉 (2xgraumähnen = 60 + lk 25 --> 85euro).

Tja, nur irgendwie brauche ich beispielsweise weder noch, da wärs irgendwie netter gewesen wenn die Wolfsgarde-Termis oder ein Charaktermodell dazugekommen wären, irgendwas von den neuen Sachen halt.

MfG
Durfast von Mordrak

also ich habe (eigentlich) genug normale SW (bloodclaws, grey hunter, scouts).

ich werde mir nur eine box holen, wegen den vielen bits (zB den vielen köpfen) und dann etwas umbauen.
dazu kommt ein njal, weil ich eh einen hübschen sctiptor in TDA wollte. 😎

ansonten würde sich wohl nur noch eine box sturmtemies lohnen, um genug klauen, schilde und hämmer zu haben. ^^

also ich habe (eigentlich) genug normale SW (bloodclaws, grey hunter, scouts).

ich werde mir nur eine box holen, wegen den vielen bits (zB den vielen köpfen) und dann etwas umbauen.
dazu kommt ein njal, weil ich eh einen hübschen sctiptor in TDA wollte. 😎

ansonten würde sich wohl nur noch eine box sturmtemies lohnen, um genug klauen, schilde und hämmer zu haben. ^^

Joa, ähnlich bei mir, die Umbauboxen (Normal/Termis) reizen mich und die Charaktermodelle. Weis einer schon ob noch weitere Charaktermodelle dazukommen?

MfG
Durfast von Mordrak

1 Sturmkannone, 1Schwerer Flamer, 5 Sturmbolter, 4 Paar Energieklauen, 4er Set E-Hammer+Schild,ein paar Äxte und Schwerter für die energiewaffen die sie standartmässig haben. haufen bitz, grosser Wolfumhang.

Im grossen und ganzen ist es ein giniale Box mit sovielen Optionen die es gibt (ausser einem Cyclon)
Alles hat Space Wolf zeichen und zeugs dran das wenn man einen Termi damit bauen würde einen totall überladen Space Wolf hätte.

Als ich das ganze gesehen habe dachte ich mir nur das man das ganze mit einer normalen Terminatoren Box sehr gut verschmischen kann um 1. einen Cyclon zu haben und 2. Terminatoren die nicht gans überfüllt mit grims grams sind.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das ganze gesehen habe dachte ich mir nur das man das ganze mit einer normalen Terminatoren Box sehr gut verschmischen kann um 1. einen Cyclon zu haben und 2. Terminatoren die nicht gans überfüllt mit grims grams sind.

gut, dass ich meine termies hier noch nicht geklebt habe. also reicht eine sw-termiebox und ich habe massig sw-termies hier. ausgezeichnet. 😎

dabei wollte ich erst gar nicht soviele TDAs spielen. ^^

Hi.

Beim Händler meines Vertrauens hab ich grad schon die ersten Bilder vom Codex (Vor- und Rückseite), sowie Fotos von der Space Wolve Box und dem kompletten Gußrahmen gesehen... Krass...😱
Also Canis Wolfsblut sieht schon mal ziemlich heftig aus (für nen Space Wolve) auf seinem riesigem Wolf ....
Allerdings finde ich manche der Köpfe des Gußrahmes ziemlich bescheiden (besonders die, die für die Blutwölfe gedacht sind)...
Aber im Großen und Ganzen: Mag zwar eigentlich keine Wölfe (dafür stehe ich zu sehr auf der Seite des Löwen!:darkangel🙂, aber Respekt....

Gruß, Lazi:darkangel:

[...] Und es heisst Toten! [...]

Nein, tut es nicht.
Die Toden (都電) ist die Tokioer Straßenbahn zu deren Gott sich Ynnead erklärt hat, nachedm er entschieden hatte, dass sie in Zukunft auch im Netz der Tausend Tore fahren soll (wohl in der Hoffnung, das sich dann nicht mehr soviele darin verirren - ist ja auch nicht zum Aushalten, da klopft seit 10000 Jahren alle paar Minuten irgend so nen Rocker im Elviskostüm bei ihm an dir Tür und meint: "Hallo, ich bin der Jagha, ich glaub ich habe mich hier verfahren [...]" ka. was an "IMMER DER BESCH***ENEN STRAßE NACH!!!" nicht zu verstehen ist)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute bei meinem Händler des Vertrauens ein wenig im Codex herumgeblättert. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich war so euforisch das ich alles vergessen habe. -.- (Hirn wie en Sieb) Die Figuren sehn aber Top aus. Eines weis ich doch noch (bin mir net sicher ob des net schon gesacht wurde) die Wolfsreiter sind drin als Einheiten Verband und es gibt ein Verband Fenriswölfe, die man aufrüsten kann zu Cyberwölfen.

Hab heute auch mal kurz in den codex reingeschaut. wo mir da wirklich das essen ausem gesicht gefallen ist war bei den sagas. hab angefangen zu lesen und bei jeder sage stand halt schön dabei welchen schwur man dabei einhalten sollte. dachte ich mir schön also doch nen nachteil, is ja stimmig und so. also mal den regeltext näher in augenschein genommen und gesehen das das brechen des schwurs keine regeltechnische auswirkungen hat.

ernsthaft was soll der mist. wieso wird explizit erwähnt was man machen soll wenn das doch keine auswirkung hat. das es vom fluff schon doof ist wenn man seinen tollen schwur nicht hält is mir auch klar, damit muss klein space dackel dann halt leben.
naja jetzt weiss ich wenigstens wie ich regeltechnisch denn jungs den guten abend tee vermissen kann.

und ja, klar ist das egal, finde es einfach nur beknackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.