Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das klingt doch vielversprechend, der Goblinwolf/Fenriswolf von GW ist halb so groß, von daher sollte das eigentlich vom Verhältnis schon ganz gut passen denke ich.

Gibt es die Wölfe eigentlich nur in einer Pose oder kommen die in mehreren Teilen so dass man da was verändern kann?

MfG
Durfast von Mordrak

Jo die Hordes wölfe sind ein ganzes stück höher und eine spur länger. Auf nem 60mm base sollten die auch nicht deplatziert wirken.

Bitte jetzt net böse aufnehmen, aber kann man die Diskution über welches Modell nehme ich für die Wölfe usw wo anders weitermachen, z.B. Umbauten ect.
Will mich hier in diesen Thread eigentlich über den Codex unterhalten und welche Modelle sicher sind. Auch wenn etliche den Codex schon haben

Dito. Was ist jetzt der genaue Erscheinungstermin? 17.10.: ist das sicher?

Auf Wargate meinte jemand, dass laut des Chefs eines GW-Ladens in Deutschland die Sachen bereits am 2. Oktober erscheinen, da die am 3. Oktober nicht extra für die Wölfe aufmachen.

Auf jeden Fall können wir festhalten, dass außer der Streitmacht alles entweder am 2.10. oder am 5.10. bei uns rauskommt.

Edit: Die Streitmachtboxen erscheinen übrigens immer zwei Wochen nach dem Codex.

Auf Wargate meinte jemand, dass laut des Chefs eines GW-Ladens in Deutschland die Sachen bereits am 2. Oktober erscheinen, da die am 3. Oktober nicht extra für die Wölfe aufmachen.

Auf jeden Fall können wir festhalten, dass außer der Streitmacht alles entweder am 2.10. oder am 5.10. bei uns rauskommt.

Edit: Die Streitmachtboxen erscheinen übrigens immer zwei Wochen nach dem Codex.

Das kann ich bestätigen. Der Chef meines Gw-Ladens sagte gestern, das sie die Wölfe am 2. Oktober schon verkaufen.

was wird dann in der neuen streitmachtsbox enthalten sein? denke mal 2x graumähnen und 1x termies...??
hat da jmd konkretere angaben?

gtz morbidus

Wurde schonmal gesagt
20 Servo-Spacewolves, 1 Landungskapsel und noch irgendwas, ich weiß es aber gerade nicht mehr. Ich glaube 5 termis.

termis in der streitmachtbox .. so entstehen gerüchte 😀

ne, es sind 20 servoträger, 5 scouts und die landungskapsel. das ist auch so schon auf den gw-blättern zu lesen gewesen, die paar seiten vorher mal gepostet wurden.

dann eben 5 scouts. 🙄 Kann ja nicht alles auswendig wissen.

Ich bin gerade am überlegenm ob ich meine Space wolves armee nicht doch komplett kippe, hab sowieso nicht wirklich die kohle für ne viertarmee. Noch dazu hat die Streitmacht nicht wirklich das was ich für meinen geplanten spielstil brauche.
Eigentlich wärs schade weil ich Wölfe (die Tiere) mag, aber deswegen ne Armee neuanfangen, noch dazu eine wo die Einheit auf die ich am meisten warte in Absehbarer Zeit nichtmal modelle kriegt, scheint mir dann im großen und ganzen doch nicht so Sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.