Ich kann euch nicht verstehen -
das ist großartig , besser gehts nicht !
Der Ramen und die fertigen Miniaturen sind wundervoll
...und man mit einer einzigen Truppbox von denen sicherlich eine komplette Armee in eine anständig aussehende Space Wolves Armee verwandeln kann (was an sich ja auch gar nicht schlecht ist)....
Das ändert aber nix daran, dass die Modelle total überladen sind und man mit einer einzigen Truppbox von denen sicherlich eine komplette Armee in eine anständig aussehende Space Wolves Armee verwandeln kann (was an sich ja auch gar nicht schlecht ist).
So wie es aussieht, verstehen das aber die Wenigsten so, was zu einer Menge hässlicher Armeen in der Welt da draussen führen wird...
Nach wie vor, finde ich die bisher gezeigten Posen und Teile eher mäßig. Der Doppelklauentyp steht wie ein Zombie. Die glatzköpfigen Opas in Servorüstung mit den überkreuzten Klingen über der Gürtelschnalle sehen aus wie aus irgendwelchen Mangas.
Alles in allem wirken die Wölfe eher lachhaft und nicht wie stählerne Legionäre des Imperators.
GW hat schon deutlich stimmungsvollere Modelle und Regeln rausgebracht.
Naja dafür werden vielleicht die nächsten Armeen von den fähigeren Designern gemacht.
Naja, letztlich sind Geschmäcker immer verschieden, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Ich finds eigentlich auch ganz gut dass jetzt nicht jeder auf Wölfe abfährt und sofort eine Armee damit aufzieht.
Sowieso nicht. Es reicht ja schließlich nur den Codex zu benutzen. 🙄
Die neuen Plastikmodelle lassen mich auch allesamt kalt. Früher, ohne die hundert Wolfsschwänze, Wolfsfelle, auf Bolter augeschnallte Wolfswelpen, Wolfsköpfe auf jedem Gewehr und jeder Axt, war es doch irgendwie cooler.
Das liegt jetzt aber nicht nur an den Wölfen. Überhaupt übertreibt GW neuerdings mit der ganzen Ordenssymbolik und den imperialen Adlern.
Scheinwerfer in Darkangelsymboloptik, Radarschüsseln in der Form von imperialen Adlern... ich kann den Scheiß ehrlichgesagt nicht mehr sehen.
Richtig, letztlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er seine Modelle bastelt, es gibt ja keine Vorschriften im Codex wieviele Symbole, Wolfsschwänze/Pelze an den Modellen sein müssen von daher kann da jeder nach seinem persönlichen Geschmack vorgehen.