Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
:unsure: hmm, Unterstützung ists geworden...
... hab ich denn was auf Halde???
... mein Schrank sagt nein.
Na mal schauen, ob ich da was gescheites gekauft bekomme. Ansonsten muss ich wohl mal n Monat aussetzen und werde euch dann wohl "nur" anfeuern dürfen.
Anfeuern ist auch viel wert.:D

Muss auch mal gucken was ich einreichen könnte.
Hab wohl genug da aber nix davon lockt mich gerade es anmalen zu wollen.😴
 
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier

Hel_Bearbier

Testspieler
20 Februar 2012
197
211
8.086
Anmeldung Juli


Diesen Monat gibt's erstmal nur den Gladiator Panzer, mal gucken ob ich noch was hinterher schiebe
IMG_20210625_143701.jpg
Und so ist es geschehen...
Zusatzschwur: Primaris Priester auf Bike.. Der ging völlig unter und ich hab interessante Köpfe zum ausprobieren für die Wolfspriester
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Die falsche Annahme das Eradicators Elite sind liesst man ja öfters.:)

Bin momentan leider raus, hab jetzt momentan Necrons aufm Schirm und mein 2. Redemptor ist noch nicht da 😑
Kann höchstens eliminator, inceptor und den dazugehörigen Lieutenant anbieten.
Möchte du deine Eliminators auch noch einreichen?
Frage nur bevor ich die Chronik nochmal auf falsche Links prüfe und alles organisatorisches nachtrage.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hel_Bearbier

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Mein zwischen Stand bis jetzt.
Anhang anzeigen 55027
Ist das nur die Grundschicht oder sollen die weissen Schulterpanzer weiss und schwarz werden? :)
Trotz der Schlachtfeld Rolle Unterstützung im Spiel hätten die im Fluff ja Rot /Schwarze Schulterpanzer.
Siehe Seite 32 zb im Supplement.

Aber am Ende ist ja selbstverständlich jedem selbst überlassen wie er seine Minis anmalen mag.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Nja, da die ja auch Heavy support sind passt das schon mit der weiss/schwarzen Markierung mein ich.
Frag mich eher wieso die im supp schwarz rot sind, ist irgendwie widersprüchlich. Nur wegen der Gravis? 🤔

Aber rechts daneben ist auch ein Wolfsgarde Intercessor, die du bei mir mal bemängelt hattest 😅
 

Deathmogul

Codexleser
12 März 2010
272
103
6.891
41
Ist das nur die Grundschicht oder sollen die weissen Schulterpanzer weiss und schwarz werden? :)
Trotz der Schlachtfeld Rolle Unterstützung im Spiel hätten die im Fluff ja Rot /Schwarze Schulterpanzer.
Siehe Seite 32 zb im Supplement.

Aber am Ende ist ja selbstverständlich jedem selbst überlassen wie er seine Minis anmalen mag.
Oh, danke.
Ich hab mir gedacht, das ich die jetzt nach Schlachftfeldrolle anmale, aber werde ich jetzt nochmal darüber nachdenken ich welche Richtung ich da gehen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Nja, da die ja auch Heavy support sind passt das schon mit der weiss/schwarzen Markierung mein ich.
Frag mich eher wieso die im supp schwarz rot sind, ist irgendwie widersprüchlich. Nur wegen der Gravis? 🤔

Glaub ja nicht das,dass an Gravis liegt weil Aggressors zb ja Schwarz/Weisse Packmarkings haben.
War wohl im Fall von Eradicators einfach Unfug seitens GW oder so .


Aber rechts daneben ist auch ein Wolfsgarde Intercessor, die du bei mir mal bemängelt hattest 😅
Das war kein bemängeln sondern A ein Missverständnis und B war das nur als Hinweis gedacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathmogul

Codexleser
12 März 2010
272
103
6.891
41
Glaub ja nicht das,dass an Gravis liegt weil Aggressors zb ja Schwarz/Weisse Packmarkings haben.
War wohl im Fall von Eradicators einfach Unfug seitens GW oder so .



Das war kein bemängeln sondern A ein Missverständnis und B war das nur als Hinweis gedacht.;)
Ich werde meine Eradicators jetzt mit schwarz/weissen Schulderpanzer malen, da es laut Codex SM ja ne Unterstützungseinheit ist und ich die Vermutung von Old Faithful voll und ganz zu stimme. Alles andere ist für mich jetzt nicht wirklich passend.