Ja, der wird richtig gut.

Am 5. Tag hat er noch ein paar mehr Details bekommen und ich habe eine Verwendung für das überzählige Greenstuff gefunden:

IMG20220519070701.jpgIMG20220519070635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Umbauten sind wirklich der Hammer und eine Augenweide. 🙂 🙂
Falls es dein Armeekonzept nicht zu sehr durcheinander bringt würde ich übrigens raten die Motorräder gegen Squigreiter einzutauschen. Die Räder finde ich an sich auch besser und orkiger, aber die Squigs sind leider wesentlich besser im Nahkampf als die Motorräder im Fernkampf. Zumindest ist das meine Erfahrung. 🙂
Ansonsten danke für die Tunierberichte, sowas liest sich immer schöner als die Youtube Filmchen.

• Like
Reaktionen: Solimbar
Die Umbauten sind wirklich der Hammer und eine Augenweide. 🙂 🙂
Falls es dein Armeekonzept nicht zu sehr durcheinander bringt würde ich übrigens raten die Motorräder gegen Squigreiter einzutauschen. Die Räder finde ich an sich auch besser und orkiger, aber die Squigs sind leider wesentlich besser im Nahkampf als die Motorräder im Fernkampf. Zumindest ist das meine Erfahrung. 🙂
Ansonsten danke für die Tunierberichte, sowas liest sich immer schöner als die Youtube Filmchen.
Vielen vielen Dank!
Beizeiten baue ich mir noch ein paar Squigreiter, denn du hast schon Recht mit deiner Einschätzung. Allerdings spiele ich derzeit einen SpeedMob und in der sehr stark eingeschränkten Liste der erlaubten Einheiten kommen die Reiter leider nicht vor.

Ich bin bei Mr Krabs weiter gekommen und habe noch einen beliebten Charakter auf's Base aufgenommen:

IMG20220524233528.jpg
IMG20220524233544.jpg

Ich musste Mal eine Pause machen. Zwar komme ich noch auf die SPONGEORK Deffkoptaz zurück, aber ich wollte Mal was anderes machen.

Deshalb habe ich mich daran gemacht, etwas Verstärkung für meine Justork League zu bauen (ist natürlich noch nicht fertig):

IMG20220702110841.jpg

Die Pose war nicht leicht hinzubekommen.