Die "dicke Berta"!? Ich bin gespannt.
Nicht ganz. Ich muss dich auch noch ein wenig länger auf die Folter spannen.

Nachdem ich mir ein dünneres Rohr besorgt hatte, zersägte ich dieses in die passenden Teile. Mit Plexiglas habe ich dann noch ein paar geradere Wände zurechtgeschnitten. Das Ganze habe ich dann verklebt und die Lücken abschließend mit Greenstuff aufgefüllt:

IMG20220725191532.jpg

Natürlich wird es auch einen Deffrolla geben.

Zuletzt bearbeitet:
Am vierten Projekt Tag klebte ich einen Magneten in die Röhre um oben drauf Platz für ein weiteres Waffensystem zu schaffen.

Desweiteren hat der Kampfpanza nun auch ein Führerhaus.

IMG20220728225907.jpg

Schlussendlich habe ich aus überzähligen Greenstuff noch ein paar Platten auf der Rolle modelliert.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Meile! Sieht jetzt schon toll aus! 😍
Vielen Dank!

Mit dem, was du als „überzähliges Greenstuff“ bezeichnest, könnte ich einen Orden komplett mit modellierten Siegeln eindecken.
Ja, mein Greenstuff Verbrauch ist schon etwas höher.

Ich hoffe ja so,daß das dicke Rohr ne B.F.G. wird und kein Dampfkessel.???
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Nen Watt?
Datt wird ein furchtbar langer Hals für ein mächtig flaches Gesicht! Tipp ich ma ... 🤔
Das ist gar nicht Mal so falsch.

Keine Ahnung wieviel Watt,sieht aber wie von ner Dampflok aus.?
BFG= Big Fu..ing Gun, nicht mit der Raumflotte verwechseln..?
Lol

Das Gesicht muss schon sein, aber so groß wie das wird, sollte sich im Mund doch noch platz für eine kleinere Kanone bieten. Wozu hat ein Orkpanzer sonst einen Dampfkessel, wenn man den Dampf nicht in Richtung seiner Gegner schießen kann? 😀
Ich denke darüber nach ?.

Vielen Dank euch allen für die motivierenden Kommentare!

IMG20220729213710.jpg

Erstmal musste ich aber einige Lücken füllen, noch ein paar Platten auf die Rolle kneten und einen leeren Whiteboard Marker zu einem Dummy für das mittlere Waffensystem absägen/umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

Glückwunsch zum BAM.?
Und Volldampf voraus mit diesem Projekt.??
Das passt, denn nachdem ich mich noch ein wenig um den Schornstein gekümmert hatte, konnte ich endlich den Kessel schließen. Da ich auch zwei Augen angebracht habe, sollte jetzt klarer sein, was das Vorbild ist.

IMG20220803210231.jpg

Außerdem habe ich noch weiter an den Beschlägen gearbeitet.

Damit kommt jetzt der schwierigste Teil, nämlich ein Gesicht zu modellieren.