Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen hat Appa Unterstützung vom Südpol bekommen:
Sokkork stellt einen der Butcha Boyz dar.
Katarork stellt die Stikka Kanone dar. Gerade ihre Fähigkeit, blitzschnell den Aggregatzustand des von ihr kontollierten Wassers zu ändern, macht sie zu einer idealen Kandidatin dafür.
Die Space Wolves wollten folgendes erreichen:
Oath of the Moment, Vernichtet es und so ein SW Ziel dass Punkte für's im Nahkampf sein gibt
Ich wählte als Secondaries:
Keine Gefangenen, Gezielte Tötung und An allen Fronten
Wir stellten in gegenüber liegenden Vierteln auf.
Die Space Wolves fingen an und breiteten sich über das Schlachtfeld aus, mit den Wulfen im Zentrum.
Als die Wölfe ihre Schusswaffen bereit machten, drehte He-Ork (zählt als Deffkilla Wartrike) eifrig Doughnuts, so dass durch die Rauchwolken ein Großteil des Beschusses daneben ging. Nur Gooforks Karre würde leicht beschädigt.
Dann aber riefen die Orks zum Speedwhaagh auf und alles änderte sich ?. Genauer gesagt sank dadurch die Anzahl der Wulfen, Bikes und Warsuits auf Null.
Die Koptaz zogen sich im Anschluss zurück in Deckung.
Von Seiten der Söhne des Russ her verlief der zweite Spielzug sehr ereignislos. Njall (der Runenpriester) erweckte zwar die Sinne der Sturm Intercessoren, aber für diese waren die Scrapjets dann doch zu weit entfernt.
Nur Gooforks Scrapjet war beschädigt worden und hielt hauptsächlich durch seine Lackierung zusammen (1LP), aber das hielt ihn und die anderen Orks nicht davon ab, weiter mit dem Finger am Abzug auf die grauen Dosen zuzurasen. Nur die Ork Bikers machten nicht mit, um Missionsziele zu halten, wobei die Akira Bikerz sich ja sowieso immer noch mit den Reavers kloppten
Björn fing sich einige Raketen Treffaz von den Koptaz ein, blieb aber auf den Beinen.
Das konnte man von den "normalen" Intercessoren nicht ganz behaupten, denn da standen höchstens noch die Beine... oder ein einzelner rauchender Schuh.
Die Reaver wurden dann niedergemetzelt, so dass nur noch die Charaktermodelle den Orks Widerstand leisten konnten.
Der fiel dann auch relativ heftig aus, so dass Goofork und Donald Dakka danach als Fußgänger nach Hause liefen.
Warboss Wernork hatte noch immer nichts zu Moschen bekommen, aber da standen jetzt endlich drei lohnenswerte Ziele rum, einer davon sogar so'n laufender Kast'n.
Dann ballerten die Killakoptaz den einfach wech!
Na gut, dann halt den Zausel mit den Blitz'n, dachte er sich.
Doch nachdem Mickey Mork und die Akira Bikerz mit ihr'm Geballa fettich war'n, war da auch nur noch Soße an der Wand.
Wenigstens der Typ inner dicken Dose mit dem groß'n Hamma!
Fast hätte Werork dat nich'geschafft mitten Angriff, aba weil Orkze ja "Jetzt geht's los" ham, konnte der Warboss wenigstens einen von dies'n haarigen Graudos'n mit einem befriedigenden Geräusch seiner Killaklauä wechmosch'n.
Inzwischen habe ich fast alle mir wichtigen Charaktere dabei, hoffentlich bin ich bald fertig.
Toph bzw die schwere Schleuda hat mich ziemlich lange aufgehalten, weil ich einfach keine gute Pose gefunden habe, die auch mit einem Ork Körperbau gut aussieht.
Ich bin aber noch nicht wirklich zufrieden, also lasst ruhig ein paar Verbesserungsvorschläge da.