Ich habe ein paar Testspiele gemacht und meine Comicorks mögen es offenbar gar nicht, wenn sie nicht den ersten Spielerzug haben. Der 5er Retter durch Whaaagh ist schon sehr lebensrettend (auch da ich normalerweise keine guten Rüstungen oder andere Rettungswürfe habe).

Ein Big Mek mit Spezialkraftfeld könnte da Abhilfe schaffen. Also pausiert der Bau des Kill Rigs jetzt erstmal, bis ich den Mechaniker fertig habe.

Ich fing wieder mit einem Ork Boss Modell an, dann kam das Greenstuff:

IMG20221120190133.jpgIMG20221120190204.jpgIMG20221120190152.jpgIMG20221120190140.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Come on, flip the Orc, Morty. You're not gonna regret it. The payoff is huge.
[Morty hesitantly picks up the screwdriver and turns the Orc over. The Orc has Rick's face on it] I turned myself into an Orc, Morty! Boom! Big reveal: I'm an Orc. What do you think about that? I turned myself into an Orc! W-what are you just staring at me for, bro. I turned myself into an Orc, Morty!

Sieht schon richtig gut aus! Sogar mit der Portalgun, Wahnsinn! 😆

• Haha
Reaktionen: Solimbar
Come on, flip the Orc, Morty. You're not gonna regret it. The payoff is huge.
[Morty hesitantly picks up the screwdriver and turns the Orc over. The Orc has Rick's face on it] I turned myself into an Orc, Morty! Boom! Big reveal: I'm an Orc. What do you think about that? I turned myself into an Orc! W-what are you just staring at me for, bro. I turned myself into an Orc, Morty!

Sieht schon richtig gut aus! Sogar mit der Portalgun, Wahnsinn! 😆
Dann hoffe ich Mal, dass er dir bemalt noch besser gefällt.

Den erkenn sogar ich und ich kenne die Serie nur aus Werbespots.?
Ja, die Serie ist wirklich gut.

Den hast du echt gut getroffen. Respekt!
Vielen Dank!

Trommelwirbel...

Rechtzeitig vor meinem nächsten Turnier habe ich ihn dann auch fertig bemalt, meinen ...

Rick Mek
- Big Mek mit Spezialkraftfeld -

IMG20221126230851.jpg
IMG20221126230843.jpg

Mehr Bilder gibt es auf Instagram.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal groß bin will ich du sein ?
Vielen Dank für das außergewöhnliche Lob!

Ich bin inzwischen mit dem Appa-Squig ein bisschen weiter gekommen. Die Base hab ich ausgetauscht und das Fell auf dem Kopf wird noch besser, wenn erstmal der Reiter fertig ist.

Ich fange jetzt nämlich mit der Crew an.

IMG20221210165115.jpg
IMG20221210164848.jpg

Mehr Bilder gibt es auf Instagram.

Ich habe lange damit gehadert, aber das Gesicht sieht nicht aus wie Appa.

Also habe ich den Unterkiefer gegen einen breiteren ausgetauscht und mit einem Dremel und Greenstuff (natürlich) die Oberlippe neu gemacht.

IMG20221217151604.jpg

Sieht dem Original schon ähnlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas und He-Man sind hier meine Favoriten! Welchen ich cooler finde kann ich gar nicht sagen ... aber großartig sind sie einfach alle! ?
Danke, das sind auch meine persönlichen Favoriten, dicht gefolgt von den Werner Bikern.

Rick and Morky o_o
Na ja, Morky fehlt noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

"Werner" und seine Biker-Gang. Allein schon wegen dem kleinen aber feinen Detail - der Wurstblinker. Einfach grandios was du hier lieferst!
Vielen Dank. Inzwischen ist mein Comicorks Whaaagh auf eine respektable Größe angewachsen, würde ich sagen:

IMG20230109115113.jpg

Zeit, das Titelbild auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet: