Während die Arbeit an Gargamel und Hogatha fast abgeschlossen sind, habe ich mich nach mehreren (erfolglosen) Versuchen entschieden, dass ich das Gesicht des Squigs nicht an das von Azrarel anpassen kann. Also bekommt das Vieh jetzt eine Maske/einen Helm verpasst, dass funktioniert bei den Orks ja auch besser.

IMG20231025204219.jpg
IMG20231025204311.jpgIMG20231025204331.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hogatha die Hexe gibt es jetzt auch als Treiba für meine Schlumpf- Grotze.

IMG20231031184451.jpg

Wie Gargamel basiert sie auch zum Teil auf einem Ork Boy und den Teilen für den Original Treiba. Natürlich kam auch noch ein wenig Greenstuff dazu. Die Locken waren schon eine Herausforderung.

Mehr Ansichten gibt's auf Instagram.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit für mein nächstes Projekt: Futurama Storm Boyz, oder Düsenspringaz.

Leela als Storm Boy Nob

mehr Ansichten gibt's auf Instagram

Den Anfang macht Leela als der Boss der Truppe, schließlich ist sie ja auch bei weitem der kompetenteste Hauptcharakter.

Aufmerksamen Lesern wird sicher auffallen, dass ich dieses Modell schon mal bemalt habe, nämlich für das Bayern Major Turnier.

Das stimmt natürlich, aber damals hatte ich es nur Battle Ready bemalt und war persönlich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Mit mehr Liebe zum Detail und mit Raketentornistern in der Farbe des Planet Express Raumschiffs sieht sie doch gleich viel besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's mit Professork Farnsworth, einem meiner persönlichen Favoriten.

Professork Farnsworth

Professork Farnsworth von hinten

Hier habe ich länger gebraucht, um den Kittel so wie oben abgebildet hin zu bekommen, aber es half definitiv, die Mini beim Aushärten des Greenstuff so aufzuhängen, dass die Gravitation ausnahmsweise mal für mich arbeitete.

Sehr cool, jetzt warte ich darauf, ob es Fry über einen Ammogrunt/Grot hinaus schafft. 🙂
Fry wird definitiv dabeisein, soviel sei schonmal versprochen

Zoidberg, Kif, Zepp, Morbo, Bender... ich bin gespannt 😀
Einer von denen wird leider nicht dabei sein ?.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, jetzt warte ich darauf, ob es Fry über einen Ammogrunt/Grot hinaus schafft. 🙂

Philork J. Fry ist der rechnerisch älteste meiner Stormboys, aber das liegt hauptsächlich daran, dass er sehr schlecht rechnen kann.

Philork J. Fry

Weitere Ansichten gibt's auf Instagram.

Zuletzt bearbeitet: