Ich finde den Panzerbuff auch richtig stark! Endlich ist der Output nicht mehr SOOO random...schöne Sache. Und trotzdem wieder passend für die Dschungel-Jungs. Ein guter Auftakt denke ich...
Was noch aufgefallen ist:
Da Commissars kein <REGIMENT> Keyword haben werden wir jetzt AM Detachments an unsere <REGIMENT> Detachments tackern müssen, wenn wir Regimentsboni und Kommissare in der Armee haben wollen... 😴
Oder Scions. Oder Ratlings.
Brutal Strength ist doch mal ganz nett vor allem für Leman Russes (Die damit überhaupt wieder etwas interessanter werden und mir so auch Commandopoints sparen)
Ich finde den Panzerbuff auch richtig stark! Endlich ist der Output nicht mehr SOOO random...schöne Sache. Und trotzdem wieder passend für die Dschungel-Jungs..
Da man einfach so für einen Command Point einen beliebigen Slot zu seiner Armee kaufen kann wird das wohl kaum kommen.Das war das, was ich auch schon im anderen Thread geschrieben hatte. Ich hoffe ja noch immer auf ne Sonderregel Marke "Imperiale Kommandostruktur": "Einheiten mit den Keywords <Officio prefectus>, <militarum auxillaria> und <Militarum Tempest> zählen für die Frage der Zugehörigkeit zum Detachment als mit dem Keyword <Regiment> ausgestattet, erhalten jedoch nicht die entsprechenden Boni."
Naja, Scout Sentinels mit Flammenwerfern und Höllenhunde, sowie jegliche Artillerie passt doch recht gut.zum zweiten, in wie weit "ist das passend" ? Jungel Kämpfer die ein Panzer Buff bekommen anstatt waffen Team Buffe / Schnelle leichte fahreuge (Sentinel) und oder Flammenwerfer Buff ?
jetzt mal ernsthaft in wie weit waren die bis jetzt nicht " interssant "?
- - - Aktualisiert - - -
zu ersten einfach nur lol.
zum zweiten, in wie weit "ist das passend" ? Jungel Kämpfer die ein Panzer Buff bekommen anstatt waffen Team Buffe / Schnelle leichte fahreuge (Sentinel) und oder Flammenwerfer Buff ?
Da man einfach so für einen Command Point einen beliebigen Slot zu seiner Armee kaufen kann wird das wohl kaum kommen.
Deine Kommandanten sollen Kommissaren auch kaum Befehle geben können denke ich.
Naja, Scout Sentinels mit Flammenwerfern und Höllenhunde, sowie jegliche Artillerie passt doch recht gut.
Nur der Leman Russ BT, Demolisher und Executioner profitieren unpassend.
Ich finde auch das der Bonus für die Kampfpanzer eigentlich nicht so gut zu den Dschungelkämpfern passt allerdings
Hm, stimmt schon. Vielleicht ist das auch ein Grund warum mich meine Catachaner weniger reizen.One Simple question, Wer fährt in der Realität mit einem Panzer durch einen Jungle ? und Bitte nicht auf Vietnam verweißen die Panzerschlachten fanden in Nord Vietnam auf offenem Feld stadt
Neben den genannten Fraktionen sind auch Tempestus Scions weilweise verbaut. Hatte gestern um 10:32 schonmal nen Kommentar beim Magabotatoartikel geschrieben.Da muss ich euch leider enttäuschen, das sind alles Umbauten, die man auch jetzt schon machen kann, man brauch nur min 1x Cadianer Commando box + 1x Sybionten Kultisten + 1x Imperiale (Free Guild) von AoS + 1x Skitarii
Ich kann mich aber zumindest an einen White Dwarf Artikel erinnern, mit Bildern zu Imperialen Armeen, bei denen ne Streitmachtbox als Ventrillian Nobles gebaut wurden. Da wurden dann wirklich die Oberkörper von den Pistollieren verwendet, wenn ich mich recht erinnere, da es damals die noch keine Tempestus gab. Die Armee sah auf jeden Fall gut aus.Naja, was erwartet man wenn die Minis Kitbashs aus Teilen von Cadianern, Genestealer Cult, Tempestus Scions, Skitarii Vanguards und Pistolieren von AoS.
Savlar Chem-dogs = Cadianer + Genestealer Cult (Oberkörper + Kopf?)
Indigan Praefects = Skitarii Vanguards + Genestealer Cult + Tempestus Scions (Oberkörper)
Ventrillian Nobles = Cadianer + Pistoliere (Kopf) + Tempestus Scions (Oberkörper samt Rückenmodul)
Wobei bei letzteren die im White Dwarf die ich gesehen hatte glaube ich auch Oberkörper von Pistolieren hatten weil es damals die Tempestus Modelle noch nicht gab.
Dürfte aber allgemein schwer werden solche Armeen wie Indigan Praefects zu bauen, mangels passender Arme und bei den
Savlar Chem-dogs passende Beine und Köpfe.
zu ersten einfach nur lol.
zum zweiten, in wie weit "ist das passend" ? Jungel Kämpfer die ein Panzer Buff bekommen anstatt waffen Team Buffe / Schnelle leichte fahreuge (Sentinel) und oder Flammenwerfer Buff ?
Ich fände es nerviger, wenn die Regel nur bestimmte Waffen anspräche, dann ein neues Fahrzeug mit irgendeiner Art Flammenwaffe erscheint und für die folgenden fünf Jahre nicht von der Regel profitiere, weil sie nicht explizit geannt werden konnte.Das halt genau so sinnvoll als wen elysische Sprungtruppen Traits für Verteidigungsanlagen bekommen. oder Mordian bekommen Flieger Buff.
Du hast einfach einen re-roll von den W6 was wirklich mächtig ist, oh dein Flämmer macht nur 1 Hit egal neu würfeln, oder der Russpanzer hat nur 3 Schuss egal neu würfeln 😀Aber ich habe zur bestimmung eine w 6 extra? Kurz ich könnte 12 schuß Flamer abgegeben? Weil so verstehe ich den Englischen Text