D
Befehl zum Charaktersnipern für Rapidfire Weapons, Plasmateams ahoi
von Hohenstein schrieb:Bin gespannt wie viele Turnierspieler eine Niere verkaufen, um sich die Mordianer Modelle leisten zu können.
PS: das +1 bekommen sie doch nur bei Overwatch?
Finde die Mordian Regeln soweit auch gelungen! Es gab IMHO "früher" schon einmal die Möglichkeit, eine Doktrin zu kaufen wo man "geschlossen aufstellen" musste...mochte ich schon immer & passt super zu den Drill-Jungs!
Ok habe ich die Tage gesagt Leman Russes bräuchten nen Buff ? Ähm Danke GW :happy: Das doppelte abfeuern der Geschütze ist ja mal absolut geil noch dazu für weniger Punkte pro Tank. Ein Jubeln geht durch die Reihen meiner Panzercrews.
Die Mordianer sind denke ich regeltechnisch ganz gut getroffen. Die geschlossenen Linien machen ordentlich was her auf dem Feld noch dazu wo sie nicht mehr von Schablonen in Stücke gesprengt werden wie zu Zeiten der 3. Edition. Jetzt müsste es nur für die ganzen schönen Regimenter wieder Modelle geben. Ich sehe schon den Umsatz bei Drittanbietern wie Victorian Miniatures steigen.
Meint ihr nicht das gw vielleicht die verschiedenen Regimenter Minis dann auch neu raus bringt?
Mfg
Sicher nicht in absehbarer zeit
erstmal wird weiter Death Guard und SM gepusht