40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

20230107_005246.jpg
Hier kommt noch mal ein Zwischenstand. Ich habe dem Herren noch ein Buch und nen Kerzenständer spendiert.

Ich komme immer nur in kleinen Portionen zum Malen, aber ich müsste eigentlich im Verlauf der kommenden Woche, spätestens am nächsten Wochenende fertig werden. Ich hoffe, dass das noch okay ist. @Jim könntest du mir bitte auch mal deine Adresse zuschicken?

20230115_002413.jpg

Mit dem Schulterpanzer der Figur habe ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert.

20230115_002556.jpg

Natürlich war das Decal, das ich anbringen wollte, echt schon ein wenig alt bzw. ich habe mich zu doof angestellt. Das Anbringen wäre fast geglückt, doch dann habe ich es mit dem Micro Sol zu sehr übertrieben und mir die darunterliegende Lackschicht sowie die Fabrschichten heruntergeholt. Das hat mich dann auch etwas zurückgeworfen.

Später habe ich dann statt mit meinem frisches Weiß auf der Nasspalette eine aus nem älteren Farbklecks aufgetragen. ("Och, so ne große Fläche bekomme ich doch auch noch schnell ohne Brille hin...") Naja, was soll ich sagen. Ursprünglich war der Schulterpanzer mal schön glatt - dank Airbrush. Jetzt habe ich allerdings ne richtig kreidige Struktur.

Dass ich das Ordenssymbol als Freehand aufgemalt habe, hat in Puncto Struktur sein Übriges getan. Mit dem Freehand selbst bin aber zufrieden - für einen ersten Versuch mit diesem Symbol ist das okay.

Als ich das Symbol fertig hatte, habe ich auch gleich noch mal nen Klecks Rot draufgeschmiert... Da musste ich schon fast lachen. Egal - ist ja alles nur Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich möchte mich für die lange Wartezeit und auch für meine generelle Abwesenheit entschuldigen.
Als Entschädigung habe ich zwei weitere Modelle gemalt und schicke das Quartett morgen ab.
Insgesamt möchte ich also 2 x Firstborn-Paladine mit Kettenschwert und Boltpistole sowie 2 x Firstborn-Neophyten (einer mit Kampfmesser und Boltpistole, einer mit Schrotflinte) zum Prjekt hinzufügen, falls es noch nicht zu spät ist.

20230122_144153.jpg

@Sword Brother Hansi & @Tarkus Vielen Dank an euch beide. Das freut mich natürlich zu hören.

Ich bin eben auch mit der Base der Mini fertig geworden und erkläre sie hiermit "fertig". Für mich passt das so.

20230122_150144.jpg

20230122_150157.jpg
20230122_150222.jpg

@Jim Ich bräuchte noch deine Adresse, damit ich den guten Mann auf den Weg schicken kann. Es wäre nett, wenn du sie mir kurz per PM mitteilen könntest.

@Jim
Gibt es noch Nachzügler oder sind wir nun komplett ?

@Iron Guard
@Laskaris
@Schleckosaurus (fertig)

Und dann noch paar vom Anfang. zB @Naysmith Oder @Marcus_89

Gibt es Pläne zu der Auktion, wie und wo sie stattfinden soll ?
(Bei Ebay kann man z.B. auch eine Spendenaktion beantragen, die kostet dann keine Gebühren)
Macht es dann Sinn den Trupp als Kill Team anzupreisen ?

Vermutlich ebay

Denke man könnte sowohl für 40k, Kill Team aber auch für Boarding Action anpreisen

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104