Ich komme immer nur in kleinen Portionen zum Malen, aber ich müsste eigentlich im Verlauf der kommenden Woche, spätestens am nächsten Wochenende fertig werden. Ich hoffe, dass das noch okay ist.
@Jim könntest du mir bitte auch mal deine Adresse zuschicken?
Mit dem Schulterpanzer der Figur habe ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Natürlich war das Decal, das ich anbringen wollte, echt schon ein wenig alt bzw. ich habe mich zu doof angestellt. Das Anbringen wäre fast geglückt, doch dann habe ich es mit dem Micro Sol zu sehr übertrieben und mir die darunterliegende Lackschicht sowie die Fabrschichten heruntergeholt. Das hat mich dann auch etwas zurückgeworfen.
Später habe ich dann statt mit meinem frisches Weiß auf der Nasspalette eine aus nem älteren Farbklecks aufgetragen. ("Och, so ne große Fläche bekomme ich doch auch noch schnell ohne Brille hin...") Naja, was soll ich sagen. Ursprünglich war der Schulterpanzer mal schön glatt - dank Airbrush. Jetzt habe ich allerdings ne richtig kreidige Struktur.
Dass ich das Ordenssymbol als Freehand aufgemalt habe, hat in Puncto Struktur sein Übriges getan. Mit dem Freehand selbst bin aber zufrieden - für einen ersten Versuch mit diesem Symbol ist das okay.
Als ich das Symbol fertig hatte, habe ich auch gleich noch mal nen Klecks Rot draufgeschmiert... Da musste ich schon fast lachen. Egal - ist ja alles nur Farbe.