Mir ooch, passt gut zu BT.?Ist sehr Blanchitsu geworden, mir gefällt's ?
Wie sieht denn inzwischen die Planung aus?
Könnte doch schon fast als Champion durchgehen so schön wie der ist.Bruder Anselm zieht in den Krieg...
Anhang anzeigen 134416
Anhang anzeigen 134417
Anhang anzeigen 134418
Anhang anzeigen 134419
Guten Rutsch und frohes Neujahr ?
Gnaa, der ist eher so der 1-Mann-Kreuzzugs-Typ, weniger ein Leader... aber Danke für die Blumen ?Könnte doch schon fast als Champion durchgehen so schön wie der ist.
Hab's nicht vergessen, bis Ende der Woche sind die auch fertig und dann auf dem Weg zu Dir 🙂Und die drei Aggressors von hab ich vergessen. Glaube Schlecko.
Ich sitze zwar gerade an der Mini, aber ein paar mehr Tage länger als der 7.1. kämen mir auch gelegen.Ich schätze Januar - Februar?! ?
Sorry hab meine Pflichten als Wächter des Projektes vernachlässigt.
Ich Schulde euch noch ein Gruppenbild der letzten Ankömmlinge.
Hatte als erste Deadline den 7.1. angegeben. Aber wenn du dran bist dann warten wir natürlich bis du und dieses Centerpiece soweit sind.
Christoph 'k03rnl' Keil hat dazu ein hübsches Tutorial auf Instagram... ?Ich hatte schon befürchtet, dass ich das Kreuz auf dem Schulterpanzer als Freehand auftragen müsste. Im gleichen Gedankengan habe ich mir dann auch überlegt, welchen Kampfschaden ich auf der Schulter aufbringen könnte, um meine Pfuscherei dann zu überdecken. 🙂
Das bleibt dann Plan B. 🙂Christoph 'k03rnl' Keil hat dazu ein hübsches Tutorial auf Instagram... ?
Sowas habe ich gehofft. Danke.Ich habe ein Bretonen Sheet aus der 6ten genommen,brauchte etwas länger und mehr Softner, aber hat (bis auf eine Ecke,verdammte Ungeduld) gut funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen.?
Sehr sehr schönes Modell, welche Figur ist das oder, wenn Eigenbau, woraus ist der gebaut?Bruder Anselm zieht in den Krieg...
Anhang anzeigen 134416
Anhang anzeigen 134417
Anhang anzeigen 134418
Anhang anzeigen 134419
Guten Rutsch und frohes Neujahr ?
Danke, das ist ein Primaris Judicar, umpositioniert, Helm der GK-Termis, rechter Schulterschutz von Stormcast und ein bisschen ZierkrempelSehr sehr schönes Modell, welche Figur ist das oder, wenn Eigenbau, woraus ist der gebaut?
Achso, noch ne Frage an die Kenner hier: Ist das eine Plasmapistole oder etwas anderes?
Auf deine Mini hab ich schon seid deiner Anmeldung sehnlichst gewartet?Hallo zusammen!
Heute war einer der unglaublich seltenen Tage, an denen ich nachmittags schon zum Malen gekommen bin.
Hier mal ein Zwischenstand der Mini - im Wesentlichen nur Grundfarben (vom Stoff und den Pergamentfetzen abgesehen).
Anhang anzeigen 135443
Jetzt geh ich erst einmal ne Runde joggen - ein Monat nur rumliegen/sitzen und Plätzchen essen hinterlassen ihre Spuren. Heute Abend geht's dann weiter.
Achso, noch ne Frage an die Kenner hier: Ist das eine Plasmapistole oder etwas anderes?