40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
@Jim
Bin nach langer Zeit fertig 😅

IMG_20221213_193325.jpg


Werde den guten noch versiegeln und dann zusammen mit dem Marine von @xL_Freak auf die Reise schicken.
Könntest du mir noch deine Adresse per PN schicken?

Danke und hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Ich wollte an dieser Stelle nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe dieses Projekt hier nicht vergessen, allerdings war ich nun etwas über einen Monat dauerhaft krank und ans Hobbykram war für mich leider nicht zu denken. Mittlerweile bin ich wieder fit und ich tue mein Bestes, dass ich die Deadline nicht reiße.
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Ich bin viel zu spät dran, und hab echt ein Zeitproblem 🙄
@Jim
Realistisch kann ich dir die Figuren erst Ende nächster Woche auf die Reise schicken, sorry 😖

Hätte heute Mal eine Stunde Zeit:
PXL_20221230_155124584.jpg
PXL_20221230_155128038.jpg
Rüstung und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, und der Champion hat wenigstens schon ein paar Grundfarben.
Ist sehr Blanchitsu geworden, mir gefällt's 😊

Gibt bald neue Bilder

Cya
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.326
9.930
72.344
Hallo in die Runde,

ich hab meine Malzeit zwischen den Jahren leider gnadenlos überschätzt und werde bis zur angepeilten Deadline morgen nicht fertig werden. Aktuell scheint mir irgendwann zwischen Januar - Februar für das Minidiorama (Champion vs. Ork-Nob) realistisch. Tut mir sehr leid.

Wie sieht denn inzwischen die Planung aus?
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
Wie sieht denn inzwischen die Planung aus?

Ich schätze Januar - Februar?! 😅

Sorry hab meine Pflichten als Wächter des Projektes vernachlässigt.
Ich Schulde euch noch ein Gruppenbild der letzten Ankömmlinge.

Hatte als erste Deadline den 7.1. angegeben. Aber wenn du dran bist dann warten wir natürlich bis du und dieses Centerpiece soweit sind.

Aktuell sind mWn noch Cypress, Bemalmini und Laskaris in der Pipeline. Sowie noch 2 WIPs vom Anfang. Und die drei Aggressors von hab ich vergessen. Glaube Schlecko.

Ich versuch die Tage mal durch zu scrollen und mach ne Bestandsaufnahme.
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Ich schätze Januar - Februar?! 😅

Sorry hab meine Pflichten als Wächter des Projektes vernachlässigt.
Ich Schulde euch noch ein Gruppenbild der letzten Ankömmlinge.

Hatte als erste Deadline den 7.1. angegeben. Aber wenn du dran bist dann warten wir natürlich bis du und dieses Centerpiece soweit sind.
Ich sitze zwar gerade an der Mini, aber ein paar mehr Tage länger als der 7.1. kämen mir auch gelegen.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Ich hatte schon befürchtet, dass ich das Kreuz auf dem Schulterpanzer als Freehand auftragen müsste. Im gleichen Gedankengan habe ich mir dann auch überlegt, welchen Kampfschaden ich auf der Schulter aufbringen könnte, um meine Pfuscherei dann zu überdecken. :)

Jedenfalls habe ich neulich mit @LordMcAllister darüber gesprochen, während mein Vater anwesend war. Heute bekomme ich eine Whatsapp Nachricht von meinem Vater mit nem Foto von einem alten Transfer Sheet, den er bei sich noch herumliegen hatte. Sehr praktisch. Ich hoffe mal, dass der Bogen nicht total überlagert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich hatte schon befürchtet, dass ich das Kreuz auf dem Schulterpanzer als Freehand auftragen müsste. Im gleichen Gedankengan habe ich mir dann auch überlegt, welchen Kampfschaden ich auf der Schulter aufbringen könnte, um meine Pfuscherei dann zu überdecken. :)
Christoph 'k03rnl' Keil hat dazu ein hübsches Tutorial auf Instagram... 😁
 
  • Like
Reaktionen: Bemalmini

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.279
1.312
32.370
Stuttgart
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sehr sehr schönes Modell, welche Figur ist das oder, wenn Eigenbau, woraus ist der gebaut?
Danke, das ist ein Primaris Judicar, umpositioniert, Helm der GK-Termis, rechter Schulterschutz von Stormcast und ein bisschen Zierkrempel

edit: rechts und links in der Draufsicht verwechselt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Askarlon

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Hallo zusammen!

Heute war einer der unglaublich seltenen Tage, an denen ich nachmittags schon zum Malen gekommen bin.

Hier mal ein Zwischenstand der Mini - im Wesentlichen nur Grundfarben (vom Stoff und den Pergamentfetzen abgesehen).

20230105_153534.jpg


Jetzt geh ich erst einmal ne Runde joggen - ein Monat nur rumliegen/sitzen und Plätzchen essen hinterlassen ihre Spuren. Heute Abend geht's dann weiter.

Achso, noch ne Frage an die Kenner hier: Ist das eine Plasmapistole oder etwas anderes?
 

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
Hallo zusammen!

Heute war einer der unglaublich seltenen Tage, an denen ich nachmittags schon zum Malen gekommen bin.

Hier mal ein Zwischenstand der Mini - im Wesentlichen nur Grundfarben (vom Stoff und den Pergamentfetzen abgesehen).

Anhang anzeigen 135443

Jetzt geh ich erst einmal ne Runde joggen - ein Monat nur rumliegen/sitzen und Plätzchen essen hinterlassen ihre Spuren. Heute Abend geht's dann weiter.

Achso, noch ne Frage an die Kenner hier: Ist das eine Plasmapistole oder etwas anderes?
Auf deine Mini hab ich schon seid deiner Anmeldung sehnlichst gewartet😍
 
  • Like
Reaktionen: Bemalmini