40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

@Bemalmini
Bin gespannt was du aus der Mini zauberst !
Oje, bitte keinen Druck aufbauen. 😉

Ich bin derzeit noch ein wenig am Grübeln. Zum einen überlege ich, ob ich noch irgendwo Bits habe, die noch stärker das Black Templars Flair verstärken. Andererseits geht die Mini ja so auch schon durchaus in diese Richtung.

Und dann überlege ich noch, wie ich bei den Highlights vorgehe. Einerseits finde ich ja grundsätzlich so bläuliche Highlights bei Schwarz ganz gut. Andererseits soll die Mini ja auch zu dem passen, was bereits eingereicht wurde. Außerdem vermute ich, dass sich das Bläuliche mit den wärmeren Elementen der Mini (beiger Stoff, roter Boden, rote Akzente) etwas beißen würde.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Bemalen. Die Mini mag ich nämlich ziemlich gerne. (Ich habe sie auch noch ein zweites Mal.)

Hört! Hört!

Aufgrund einer Allgemeinverfügung unseres Gott Imperators @Mace haben wir einen Termin für den Abzug vereinbart. Zum 07.01.2023 bleibt die Gelegenheit den Astartes zu vollenden.

Zu nächster Gelegenheit möchte ich diverse Möglichkeiten eines Spendenempfängers sammeln und zur Abstimmung stellen.
(Kein Plan, aber ich persönlich finde viele Organisationen von der Aufmachung der Homepage suspekt. Und bin eh tendenziell ein Aluhutträger nachdem ich ein paar Dokus zur Korruption in der gemeinnützigen Vereinslandschaft gesehen habe.)

Also bin ich für Vorschläge gerne offen.

Man kann da zum Beispiel über eine Stiftung spenden, die sich da einsetzt -> https://bjoern-schulz-stiftung.de/

Ja das klingt doch ganz gut.

Wie ist denn der aktuelle Status?

Wenn ich richtig gezählt habe:
3 Fertig und angekommen
3 Fertig und unterwegs
7 (?) WIP

Wochenende wäre eigentlich ne gute Gelegenheit die Leute zu piesaken welche länger nicht aktiv waren:

@MacNoise
@LordMcAllister
@Schleckosaurus
@Laskaris
@xL_Freak

Ist nur ein Vorschlag. Wir können ja mal Ideen sammeln
In der Richtung hatte ich gar nichts auf dem Schirm,find ich gut.?
@all, falls noch wer mitmachen will,aber keine Minis hat,hier lungern noch ein Prim Intercessor und drei Scouts rum.??
Ich finde da mtn keine Zeit zum bemalen.?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Jim
Ja, das war dann ich. Werde demnächst endlich Mal anfangen. Willst dich mit dranhängen?
Si, ich sollte endlich auch mal loslegen? @Mace ich sehe grad das ich mich gar nicht offiziell angemeldet hab. Das tut ich hiermit mal. Ich quatsch mich noch mit laskaris ab, wie viele Firstborn es werden 😉

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
@Jim ist meiner angekommen?

cya

Ja Sorry Bruder Schmitt hat die Truppensammelstelle erreicht!

20221011_200041.jpg