40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.232
10.883
75.884
Bergisch Gladbach
Okay, dann @Jim Anmeldung mit einem Old Marine (Captain?)

Frage in die Runde: geht Abaddon Black für die Rüstung? Habe kein anderes da. Alternativ könnte ich natürlich die Contrastfarbe Black Templar drüberhauen, aber da wäre ich A) kein Fan von und B) haben bisher glaub ich alle anderen auch "klassisch" bemalt.
 

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
Okay, dann @Jim Anmeldung mit einem Old Marine (Captain?)

Frage in die Runde: geht Abaddon Black für die Rüstung? Habe kein anderes da. Alternativ könnte ich natürlich die Contrastfarbe Black Templar drüberhauen, aber da wäre ich A) kein Fan von und B) haben bisher glaub ich alle anderen auch "klassisch" bemalt.
Schwarze Grundierung und BT Contrast geht auch ganz gut und schnell ;)
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.232
10.883
75.884
Bergisch Gladbach
Hab mit dem Captain angefangen. Hoffe, das wird gut :)

20220917_210408.jpg
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
@Tarkus Es fängt zumindest gut an!

Ich hatte auch endlich mal wieder die Energie mich aufs malen zu konzentrieren. Aber hab gemerkt: man rostet ein....

Jetz bereuhe ich iwie die 2k Grundierung (Pixel!) und weiß aktuell nicht ganz Wie ich bei der Rüstung ansetzen soll um zu erreichen was ich erreichen will.

Hoffe ich komme am Mittwoch wieder zu etwas.

20220918_210054.jpg
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
@Tarkus Es fängt zumindest gut an!

Ich hatte auch endlich mal wieder die Energie mich aufs malen zu konzentrieren. Aber hab gemerkt: man rostet ein....

Jetz bereuhe ich iwie die 2k Grundierung (Pixel!) und weiß aktuell nicht ganz Wie ich bei der Rüstung ansetzen soll um zu erreichen was ich erreichen will.

Hoffe ich komme am Mittwoch wieder zu etwas.
Die weiße Farbe ist mir der Dose gesprüht, oder?
Ich würde entweder empfehlen, nochmal alles schwarz zu machen und dann mit Schminkpinsel weiß/ grau zenital zu bürsten oder den aktuellen Stand einfach mit dunkler Wash in mehreren Schichten abzutönen.