40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

hab da mal nen HQ zusammengeklatscht. Kann als Bladeguardveteran Sergant oder Primaris Lieutenant genutzt werden i guess haha
LRM_20220824_131514.jpg

LRM_20220824_131525.jpg

• Like
Reaktionen: Franky Akamatsu
@Jim Abgabe

Der First-Born-Paladin und sein Neophyt sind startbereit.
Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen. Für meine Anfängerskills finde ich die beiden aber dennoch recht gut gelungen. Die Bases würde ich beim nächsten Mal anders gestalten. Die Problem mit den hell-dunklen Grenzbereichen an der Schulter habe ich versucht, zu lösen.
Problematisch war der Übergang von Body zu Lendenschurz. Ich habe versucht, die Lücke mit Greenstuff zu füllen.

Sofern noch Bedarf besteht, würde ich noch ein weiteres Pärchen fertigen, damit wir ein paar Trupps voll bekommen.

20220828_124505.jpg

20220828_124547.jpg

Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen. Für meine Anfängerskills finde ich die beiden aber dennoch recht gut gelungen
Die sehen doch gut aus, die Grätsche zwischen den Skills ist doch egal. Evtl macht das auch den Charme dieser Aktion aus.
Also,Job gutt!?

@Jim
Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen. Für meine Anfängerskills finde ich die beiden aber dennoch recht gut gelungen.
1. Brauchst du nicht.
2. Ja, sind sie.

Wir hatten das Thema gerade gestern nach einem Spiel wieder: Der Grad der Bemalung ist im Prinzip reine Ego-Sache. Denn auf dem Spieltisch fällt es nicht mehr auf. Auffällig ist nur der pure Plastik/Grundierungsfarbton.

Du hast Arbeit in die Miniaturen gesteckt, und das sieht man. Volle Zustimmung: Sei stolz auf dich!

Wir hatten das Thema gerade gestern nach einem Spiel wieder: Der Grad der Bemalung ist im Prinzip reine Ego-Sache.

Du hast Arbeit in die Miniaturen gesteckt, und das sieht man. Volle Zustimmung: Sei stolz auf dich!
Vollste Zustimmung,das sag ich den Jungs auch immer.?

PS @MacNoise , vllt den Rand der Base noch mal mit Schwarz, dann passt es mehr zu den anderen und fügt die Minis mehr zusammen.?

• Traurig
Reaktionen: Deleted member 13104
Sorry, ich komm im Moment zu gar nix ?‍? Hatte seit Wochen keinen Pinsel in der Hand. Reallife ist momentan echt nervig ?
Das ist bei mir gerade ähnlich.
Die eigentliche Mini habe ich zumindest schon im Haus. Ich muss sie vor dem Bemalen aber erst noch etwas umbauen. Je herbstlicher das Wetter wird, desto mehr Zeit werde ich wieder finden um die Mini fertigzustellen.