hab da mal nen HQ zusammengeklatscht. Kann als Bladeguardveteran Sergant oder Primaris Lieutenant genutzt werden i guess haha
Weiter bin ich heute leider nicht gekommen.
Ich mach nur noch her und da ne kleinigkeit und dann reicht das als battleready HQ locker aus denke ich,
Anhang anzeigen 112462
Anhang anzeigen 112463
Anhang anzeigen 112464
(rückenansicht ist etwas verschommen lol)
Sieht sehr gut aus! Was hast du denn für die Platten genommen auf denen er steht?Weiter bin ich heute leider nicht gekommen.
Ich mach nur noch her und da ne kleinigkeit und dann reicht das als battleready HQ locker aus denke ich,
Anhang anzeigen 112462
Anhang anzeigen 112463
Anhang anzeigen 112464
(rückenansicht ist etwas verschommen lol)
eine silikon form von Greenstuffworld und stewalin.Sieht sehr gut aus! Was hast du denn für die Platten genommen auf denen er steht?
Die sehen doch gut aus, die Grätsche zwischen den Skills ist doch egal. Evtl macht das auch den Charme dieser Aktion aus.Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen. Für meine Anfängerskills finde ich die beiden aber dennoch recht gut gelungen
Quark, du hast das schon nice gemacht. Kannst stolz auf dich sein. :3Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen.
1. Brauchst du nicht.@Jim
Ich beneide die Qualität, welche die anderen leute hier in der Community zeigen. Für meine Anfängerskills finde ich die beiden aber dennoch recht gut gelungen.
Wir hatten das Thema gerade gestern nach einem Spiel wieder: Der Grad der Bemalung ist im Prinzip reine Ego-Sache.
Vollste Zustimmung,das sag ich den Jungs auch immer.?Du hast Arbeit in die Miniaturen gesteckt, und das sieht man. Volle Zustimmung: Sei stolz auf dich!
Sorry, ich komm im Moment zu gar nix ?? Hatte seit Wochen keinen Pinsel in der Hand. Reallife ist momentan echt nervig ?Ich war mal so frei und hab den ersten Post etwas editiert.
Wäre super wenn wir nun mal etwas Schwung in die Sache bekommen.
Wie steht es um eure Minis ?
@Bemalmini
@Naysmith
@guerillaffe
@MacNoise
@LordMcAllister
@Laskaris
@Schleckosaurus
@Cypress0102
@Tarkus
@Cannonfodder
Das ist bei mir gerade ähnlich.Sorry, ich komm im Moment zu gar nix ?? Hatte seit Wochen keinen Pinsel in der Hand. Reallife ist momentan echt nervig ?
Aber sicher doch ! 😀Geht der für das Projekt?