8. Edition Craftworlds Hemlock Wraithfighter Im Flug

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

Oliver J

Aushilfspinsler
3 Januar 2020
6
0
1.621
Hi zusammen und ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.

Ich bin noch recht am Anfang in Sachen 40K Craftworlds und überlege mir einen Hemlock zuzulegen. Allerdings verstehe ich die Regel Im Flug nicht so recht.

Hier steht: Dieses Modell kann nicht angreifen, kann nur von Einheiten angegriffen werden, die fliegen können, und kann in der Nahkampfphase nur Einheiten, die fliegen können, attackieren und von solchen attackiert werden.

Heißt das soviel wie auf alle anderen Einheiten kann ich nicht schießen?

Vielleicht kann mir das ja jemand einmal genau erklären was das mit dieser Regel Aufsicht hat.

Vielen Dank schon einmal und Gruß Olli