Ein Doppel-Nogo für mich. Da würde ich lieber auf ArtelW zurückgreifen, deren Grotesques sehen sehr cool aus ?✌️insbesondere wenn die alternative 3 Monopose Failcast Modelle um doppelten Preis sind ?
Schöne Harlequinschweber! ?
Ein Doppel-Nogo für mich. Da würde ich lieber auf ArtelW zurückgreifen, deren Grotesques sehen sehr cool aus ?✌️insbesondere wenn die alternative 3 Monopose Failcast Modelle um doppelten Preis sind ?
verdammt, die ArtelW Dark Eldar Range hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da muss ich wohl mal reinschauen ?Ein Doppel-Nogo für mich. Da würde ich lieber auf ArtelW zurückgreifen, deren Grotesques sehen sehr cool aus ?✌️
Schöne Harlequinschweber! ?
Das Gelände ist auf jeden Fall super. Die relativ intakten Gebäude und die großen höhenunterschiede sind allerdings schon ein ziemlicher Vorteil für die schnellen Clowns, die Space Marines müssen da überall drumrumlaufen ?Was heißt da "Ausdauer" ... die Harlies hatten halt nen wichtigen Termin für ne Vorführung und konnten nich weiter Fange spielen mit den grünen Burschen 😀
Ich mag das Infinitygelände! Sowas hatte ich mir auch mal zugelegt, weil ich keine Lust mehr auf immergleiche Ruinen hatte. Nur nicht in so schick bedruckt 👍
Danke, das war auch eine Freude die alle im Einsatz zu sehenSchöner Spielbericht! Es ist rinfach immer wieder toll, wenn zwei gut bemalte Armeen auf einem schicken Spielfeld aufeinander treffen ?
Danke, zum Glück sind meine Jungs beide begeistert von den Minis. Ich freu mich schon darauf etwas größere Spiele zu spielen wenn sie etwas älter sind.Schöner Spielbericht und extra Punkte für die Jugendförderung!
Toll….. jetzt hab ich aufs Display gesabbert.
Danke @Ranthok……
?
In irgendein dunkles Gewölbe voller "interessanter" Geräte und Werkzeuge, nehme ich mal an 😉Ich hab mich diesen Monat daran gemacht die Wracks fertig zu machen, die hier seit Jahren halbfertig rumliegen, ein paar Details fehlen noch, aber man sieht wo die Reise hingeht ?
Das war das ganze Ziel dieses Raids. Alle Verluste sind hinnehmbar, solange dieses Ziel erreicht wurde ? 😊mit chirurgischer Präzision gelang es dem Haemonculus den Warlord der Imperialen zwischen den Infantristen zu identifizieren und auszuschalten