40k Crescendo of Pain - Ranthoks Aeldari

Mit dem anstehenden Drukhari Release habe ich mal etwas im Pile of Shame gewühlt. Dabei sind zwei Grotesquen rumgekommen und ich habe den Venom aus der Blood of the Phoenix Box gebaut, bevor der aus der Piety and Pain sich dazugesellt ?

4675C40F-F5B5-4A3F-97B6-4BBADEBBD659.jpeg
7DCE04EE-4057-4F9C-AC57-087FD8F03094.jpeg
D8BD4436-E9D1-4289-89DE-0D9E03D8294E.jpeg

Gruß
Ranthok

Moin Ranthok.....

Wieviel hast du eigentlich schon zusammen an Druks?

Also fertig bemalt sind 1830pts Drukhari und 278pts Harlequins, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Punktekosten sind aber noch aus der 8. Edition und vermutlich stimmt es nicht mehr genau.

Im Pile of Shame liegen nochmal ca 1k Harlequins, 1k Drukhari und das Triumvirate von Ynnead

• Like
Reaktionen: Mshrak
Das Schwert des Visarchen is ziemlich cool geworden!
Und das Augentattoo von Lilly ?
Auch wenn man das nicht komplett sieht...das sieht schon im Ansatz cool aus ?
Danke, Lilly ist leider schon in irgend einer Kiste verschwunden da demnächst ein Umzug ansteht. Wenn ich sie irgendwann mal wieder in der Hand habe kann ich ja nochmal ein Foto machen bei dem das Auge besser zu sehen ist ?

Beim Generals Event X - In den Schatten ist wieder etwas für die Aeldari fertig geworden. Wenn ich gewusst hätte, dass das nächste Thema Magic ist hätte ich nicht den einzigen Psyker der Armee gewählt ?

2021-08-08 06.37.39.jpg

Gruß
Ranthok

nach über 2 Jahren ist es Zeit mal den Staub wegzupusten und den Spitzohren etwas aufmerksamkeit zu Schenken. Im Rahmen der Danura Kampagne möchte ich meinen Aeldari endlich mal die Möglichkeit geben etwas Spielerfahrung zu sammeln, denn sie wurden hauptsächlich während der Lockdowns gebaut und bemalt und sind fast noch unbespielt ?

Einiges gibt es noch zu bauen, und es existieren auch noch einige bemalte bzw. teilbemalte Modelle:

100_4967.JPG

Einen Entwurf für einen Armeeüberblick habe ich schonmal erstellt, ich glaube aber, dass ich den Ynnari-Fokus wieder rausnehme, da es doch einige Modelle gibt die dann ausgeklammert würden ?

1700297179573.png

Gebastelt habe ich auch schon etwas, die Wraithguard hatte ich ja bereits im Rahmen der Kampagne gepostet:

100_4968.JPG

Heute Vormittag wurde dann auch noch der Wraithlord gebaut, die vielen Waffenoptionen habe ich magnetisiert:

100_4969.JPG

Daraus lassen sich jetzt verschiedene Loadouts bauen:
100_4971.JPG

100_4970.JPG

100_4972.JPG

Gruß
Ranthok

Also was geht hier denn ab?
Thread-Nekromantie, Ynnari Style würde ich sagen ?

Da die Harlequins ja seit der 9th Edition teil der Craftworlds sind, kann ich diese jetzt auch mit aufstellen und bin da über ein paar Bausätze gestolpert die jetzt gebaut, bemalt und bespielt werden wollen ?

100_4975.JPG

100_4974.JPG

Gruß
Ranthok

Freut mich, hier wieder Leben im Thread zu sehen und dann wohl auch bissl Aktion mit der Danura-Kampagne 👍
Bin auf die ersten Farben gespannt 🙂
Ich auch, insbesondere für die Craftworld Modelle brauche ich aber erstmal ein Farbschema ?. Aber dafür ist noch etwas Zeit, denn es gibt noch ein paar Modelle zu Bauen ?

Gestern habe ich Jain Zar und den Autarch aus der Eldrith Omens Box gebaut:

100_4991.JPG

Das war so geplant ?
Schicke Biester! Die schwarzen Teile sind sehr shiny. Macht das das Foto oder sind die wirklich so?
Der Umbau bietet sich einfach an ... die Fleshcourt Viecher zusammen mit Talosbits sind wie geschaffen füreinander <3
Ja der Umbau bietet sich an, insbesondere wenn die alternative 3 Monopose Failcast Modelle um doppelten Preis sind ?

Ich habe derweil die letzten 2 Harlequin Modelle gebaut die noch nicht fertig waren. 2 Starweaver:

100_5141.JPG

Die Modelle sind komplett Magnetisiert, so dass sie auch als Voidweaver eingesetzt werden können
100_5144.JPG

100_5142.JPG

Gruß
Ranthok