Schicke Modelle, ich mag dieses "klassische" Farbschema. Die Bases sind auch klasse. Ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen eine andere Farbe drunter zu machen. das werde ich mal testen.
Richtig starke Truppe, die du in der Gesamtschau hast. ? Damit sollte dein Eingangs erwähnter "Pile of Shame" allmählich abgeschrumpft sein, oder? 😉
Da hier aus bekannten Gründen einige Bilder tot sind, war ich so frei und habe deine Flickralbum durchstöbert: Dort sind doch noch so einige Schätze versteckt, die es verdient hätten, hier wieder eingepflegt zu werden. So gefallen mir der Mantel des Archons und auch die Schuppen der Sslyth richtig gut!
Übrigens, hast du den Hautton durchgängig gräulich gehalten und wie hast du diesen gemalt?
Richtig starke Truppe, die du in der Gesamtschau hast. ? Damit sollte dein Eingangs erwähnter "Pile of Shame" allmählich abgeschrumpft sein, oder? 😉
Danke. Den Hautton hab ich durchgängig wie in diesem Tutorial gemalt:D.h. Rakarth Flesh drauf und dann mit Raikland Flashshade drüber und anschließend mit Rakart Flesh die Highlights.
ich hab mir meinen Pile of Shame nochmal angeschaut. Einiges davon ist abgehakt, es ist aber auch noch eine Menge zu tun, da vor allem bei den Harlequins nicht wirklich viel passiert ist:
Hey, sehr cooles Zeug hier, der letzte Schwung macht direkt Lust auf mehr. Venom und Thalos etc sind toll geworden, dann mal viel Spaß beim Malen?
Sehr sehr schick deine Truppen. Hier schau ich häufiger rein.
Und Rhantok?
Schaffste für diesen Monat Alles.
Ich muss auch noch den dreier Trupp Supressors fertig kriegen und hätte das P250 dann gepackt.
Puuhh. Wäre Corona nicht wäre ich nicht durchgekommen.
Freue mich schon auf die Barke.
Danke für die Antwort!
Eine positiver Trend ist dennoch erkennbar und hier freut man sich dann auch mehr davon zu sehen. 🙂
Ich liebe dieses Modell und den zusätzlichen Passagieren, die der Bausatz hergibt. Bei dir kann man sicherlich auch eine weitere schöne, bemalte Umsetzung erwarten. Mich würde nur interessieren, ob du ggfls. schonmal die zusätzlichen Passagiere in irgendeinder Form regeltechnisch verwendet hast? Also ob die Passagiere als Lebenspunkte zählen etc., oder eine andere praktische Idee?
Sehr schicke Dark Eldar, mir gefällt dieses Farbschema sehr gut.
Vor allem der Raider gefällt mir extrem.
Hey,
das mit der Torschlusspanik scheint super zu funktionieren, Respekt!
Darf man auf ein paar Bilder der Truppen und Einzelmodelle hoffen?
Das lohnt sich sicher. Die Mandrakes sehen top aus. Bin mal gespannt was Du als Nächstes machst.
Da war doch der Warp mit im Bunde und du konntest so der Realität wieder deinen Willen aufzwingen. 😉
Freu mich für dich.
Echt coole Truppe, die du da hast!
Da möchte man auf jeden Fall gegen spielen! ?
Supercool das Armeebild mit dem passenden Tor, toll arrangiert und natürlich bemalt!
Und danke nochmals für die Detailfotos, die Madame sieht auch von vorne klasse aus, beide Daumen hoch zum Ganzen Schwung!
Kann mich nur anschließen, gegen die Truppe würde ich auch gerne antreten, nur um sie beim Spiel zu bestaunen.