Warum muss da eine Betonung auf was liegen? Es steht: is chosen
Und man wählt sie halt „erneut“ aus.
Und man wählt sie halt „erneut“ aus.
Auch wenn es vielleicht etwas weit hergeholt ist: zumindest juristisch wäre diese Interpretation im Deutschen nicht haltbar... Wenn z.B. die AGB eines Veranstalltungsortes (Konzerthaus, Theater, usw) vorsehen "Zutritt erhalten nur Personen mit einem für die Veranstalltung gültigen Ticket", dann hat man selbstverständlich auch mit zwei gültigen Tickets Zutritt.Ein weiterer Punkt: "A Chaos Space Marine Detachment is therefore one which only includes units with one of these keywords." Da beide Charaktere ja zwei entsprechende Keywords haben könnte man nun auch drauf kommen, das man mit diesen Charakteren kein legales Chaos Space Marine Detachment bauen kann.
Hi, ich habe da eine kleine Frage, da ich in der neuen Edition irgendwie nicht mit den Punkten wirklich klar komme:
kostet ein Chaos Landraider 239 Punkte, oder 239 +2x50 (Zwillingslaserkanonen)+17 (Schwerer Zwillingsbolter)=356 Punkte?
Wenn du den spielen willst musst du den entweder in ein eigenes Detachment packen (welches dann nicht von Legionsboni profitiert), oder ihn beschwören.Mal kleine Frage: Ein battleforged Kontigent Chaos darf nur Legion-Traits nutzen, wenn alle Modelle der Legion angehören richtig?
Habe ich nur ein Modell ohne Legions-Merkmal im Kontingent, verliere ich das Trait der Legion, auch wenn das einzelne Modell es sowieso nicht nutzen könnte, eben weil es das nicht hat?
Auch wenn sich alle das Chaos-Fraktionswort teilen. So lese ich das zumindest.
Würde gerne ein Giant Size Spawn in meine Legion packen. Hat aber keine Legionskennwort. ode gar Hertic Astartes.
Wenn du die Einheit beschwörst ist sie in keinem Detachment, demnach stört sie nicht bei Legionsreinen Detachments.Was hat das Beschwören mit den Kontingent und den Legion Trait zu tun.
Korrekt. Die Brut ist wenn sie beschworen werden soll ein Punktepool und taucht in keinem Detachment auf.Ok letzte Frage: Dann ist die Brut aber nicht mehr Bestandteil des Kontingent und ich muss eine andere U-Auswahl treffen, wenn ich z.B. 3 U-Auswahlen für ein battleforged Kontingent brauche.
This. Die Aura wirkt ja in jeder Phase daher auch in der psiphase.