Hai allerseits ^^
Mir stellen sich Fragen im Zusammenhang Renegeades & Heretics und Astra Militarum, bzw. den Strategems.
Es wird auf Einheiten/Datenblätter verwiesen (Index Imperium 2, Imperial Armour Index: Forces of the Astra Militarum) die nicht in der Renegeades & Heretics Teil des Indes stehen.
Laut Imperial Armour Index: Forces of the Astra Militarum werden für diese Einheiten/Datenblätter zwei Keywords modifiziert:
1. Für <REGIMENT> muss <RENEGADRES & HERETICS> eingesetzt werden
2. Aus <IMPERIUM> wird <CHAOS>
Das Keyword <ASTRA MILITARUM> bleibt unverändert stehen.
Soweit, so gut.
Da das Astra Militarum mittlerweile seinen eignen Kodex hat ersetzte ich die Datenblätter des Index durch die des Kodex.
Auch diesmal beliebt das Keyword <ASTRA MILITARUM> stehen.
Daraus kann ich schließen das die allgemeinen Stratagems auf diese Einheiten anwedung finden könnten, wenn alle Einheiten eines Detachment das Keyword <ASTRA MILITARUM> haben oder erhalten können.
Ein tatsächlichen nutzen kann aber nur in folgenden Detachments gezogen werden:
- Super heavy detachment
- Air wind detachment
- Super-Heavy auxiliary detachment
- Auxiliary support detachment
Alle anderen Deatchments erfordern eine HQ, die das Keyword <ASTRA MILITARUM> nicht erhalten kann.
Folgende Strategems werden nutzbar:
- Crush them!
- Areial spotter
- Jury riggin
- Imperial Commanders Armoury (Zugriff auf Relics --> es gibt keine für Vehicles)
- Officio prefectus command tank
- Mobile command vehicle
- Preliminary bombarment
- Defensiv gunners
- Take cover
- Go! Recon!
- Vengeance for Cadia!
Was meint Ihr?
Mir stellen sich Fragen im Zusammenhang Renegeades & Heretics und Astra Militarum, bzw. den Strategems.
Es wird auf Einheiten/Datenblätter verwiesen (Index Imperium 2, Imperial Armour Index: Forces of the Astra Militarum) die nicht in der Renegeades & Heretics Teil des Indes stehen.
Laut Imperial Armour Index: Forces of the Astra Militarum werden für diese Einheiten/Datenblätter zwei Keywords modifiziert:
1. Für <REGIMENT> muss <RENEGADRES & HERETICS> eingesetzt werden
2. Aus <IMPERIUM> wird <CHAOS>
Das Keyword <ASTRA MILITARUM> bleibt unverändert stehen.
Soweit, so gut.
Da das Astra Militarum mittlerweile seinen eignen Kodex hat ersetzte ich die Datenblätter des Index durch die des Kodex.
Auch diesmal beliebt das Keyword <ASTRA MILITARUM> stehen.
Daraus kann ich schließen das die allgemeinen Stratagems auf diese Einheiten anwedung finden könnten, wenn alle Einheiten eines Detachment das Keyword <ASTRA MILITARUM> haben oder erhalten können.
Ein tatsächlichen nutzen kann aber nur in folgenden Detachments gezogen werden:
- Super heavy detachment
- Air wind detachment
- Super-Heavy auxiliary detachment
- Auxiliary support detachment
Alle anderen Deatchments erfordern eine HQ, die das Keyword <ASTRA MILITARUM> nicht erhalten kann.
Folgende Strategems werden nutzbar:
- Crush them!
- Areial spotter
- Jury riggin
- Imperial Commanders Armoury (Zugriff auf Relics --> es gibt keine für Vehicles)
- Officio prefectus command tank
- Mobile command vehicle
- Preliminary bombarment
- Defensiv gunners
- Take cover
- Go! Recon!
- Vengeance for Cadia!
Was meint Ihr?