Wenn ich jetzt eine Crimson Slaughter Armee spiele, haben dann wirklich ALLE Modelle Angst??
Ob sie Angst haben weiß ich nicht aber ja alle Modelle des Crimson Slaughter Kontingents verursachen Angst 😉
Hallo, ich habe zwei(einhalb) Fragen:
Wenn ich das Hellbrute-Dataslate verwende und mich für den den Hellcult entscheide, sind die mitgebrachten Kultisten punktend? Und muss ich die Jungs irgendwie nahe beieinander aufstellen, oder wie ich mag?
Heißt die Einschränkung betreffs der Veteranen des langen Krieges bei Crimson Slaughter nur, dass ich beispielsweise keine Auserkorenen und Raptoren zu Veteranen machen kann, oder schließt das ebenfalls Truppen, diese Fähigkeit automatsch haben, wie die Thousand Sons, aus?
Wie ist das nochmal mit dem Chaosgeneral auf Bike und angeschlossenen Chaosbruten. Angenommen 1 General auf Chaosbike mit Mal des Nurgle und 4 Chaosbruten:
Darf mein Gegner nun einfach meinen General ohne "Achtung Sir" AUs der Truppe heraussnipen?? Mit welchem Regelbucheintrag lässt sich das belegen?!
"Ein Charaktermodell, dem eine Verwundung, die aus einem präzisen Schuss resultiert, zugeteilt wurde, darf trotzdem einen Wurf für ,,Achtung, Sir!“ durchführen.