CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die angebliche zusätzliche Attacke war auch so ein Ding, das zu Anfang unserer Runde durch die Gegend geisterte...Waren wir also nciht die einzigen..oO
Warum auch immer dieser Irrtum aufkommt.*g*

Was mich interessiert ist eher, ob SÄMTLICHE zusätzliche Attacken flöten gehen oder nur eine abgezogen wird bei defensivgranaten?
(Sprich wenn eine einheit aus welchem grund auch immer zB +W3 Attacken statt +1 A hat beim Angriff oder +2 bei Blutwölfen zB)

Edit: Sorry für das Aufwerfen dieser Frage, hat sich soeben selbst beantwortet: ALLE Attacken werden negiert.^^

Im Regelbuch S. 36 unter Defensivgranaten steht, dass angreifende Modelle keine Bonusattacke erhalten...

Ich denke es steht nur deshalb BonusattackE, weil die meisten Einheiten bei WH40K auch nur EINE durchs Angreifen bekommen...

Die Regel bezieht sich jedoch auf das Erhalten von ZUSATZattacke👎 durch Angriff... meiner Meinung nach unabhängig davon, wieviele es tatsächlich sind (also zB. 2 bei Blutwölfen)

Modelle die Einheiten mit Defensivgranaten angreifen bekommen also KEINERLEI Zusatzattacken für das Angreifen.

Sind glaube ich sogar 3 Köpfe drinne^^ 2 davon sind aber irgendwie derbe Schwul und ansonsten sind auch mehr Köpfe mit diesen albernen Hochsteckfriesen drinne. Dafür sinds nur 8, kein Commando/Spezialgußrahmen sondern einfach nur BM und ein SB. Kauf dir leiber das Bitspack zu normalen marines wenn du die unbedingt haben willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.