CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche waffen kann ich an meinem chaos cybot machen ??? bin neu und spiel erst seit 5 monaten knapp und ich hab nene chaos cybot abgekauft vom kumpel und dabei ist ein synchro bolter und ein multimelter und nahkamp wiss ich schon deswegen??? 😀

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du Deine Fragen in nem vernünftigen Deutsch, mit Satzzeichen und der richtigen Groß- und Kleinschreibung versiehst. Damit erleichterst Du uns ungemein, zu verstehen, was genau Du wissen willst.

Als Schusswaffen kannst Du folgende verwenden:

Syncro Laserkanone
Synchro Maschinenkanone
Synchro Schwerer Bolter
Multimelter
Plasmakanone

Du kannst aber auch 2 Nahkampfarme wählen.

Worauf willst du hinaus ? Nebelwerfer werden in der Bewegungsphase gezündet, nicht in der Schussphase.

Siehe auch Regelbuch FAQ Seite 7:

F: Kann ein Läufer Nebelwerfer einsetzen, nachdem er
gerannt ist oder sich neu positioniert hat? (Seite 62)
A: Nein, Nebelwerfer können nur in der Bewegungsphase
benutzt werden.

Auch im Rgelbuch steht, das ein Fahrzeug seine Nebelwerfer nutzen kann, nachdem die Bewegung beendet ist.
Also habe ich meiner Meinung nach nichts Falsches geschrieben.

Was laut RB S. 72 den Läufer aber dennoch nicht daran hindert zu Rennen

Jein. Die Einheit überträgt ihren Outflank Move von der Sonderregel Infiltrieren auf das Rhino, nicht aber Infiltrieren selbst.

If a unit with this ability is deployed inside a transport
vehicle, it cannot infiltrate. Infiltrate also confers a
special outflank move to units of infiltrators that are
kept in reserve (see page 94).

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du Deine Fragen in nem vernünftigen Deutsch, mit Satzzeichen und der richtigen Groß- und Kleinschreibung versiehst. Damit erleichterst Du uns ungemein, zu verstehen, was genau Du wissen willst.

Als Schusswaffen kannst Du folgende verwenden:

Syncro Laserkanone
Synchro Maschinenkanone
Synchro Schwerer Bolter
Multimelter
Plasmakanone

Du kannst aber auch 2 Nahkampfarme wählen.
Okay Danke ja ich achte demnächst auf meine Rechtschreibung und die Info hat geholfen 😎

Hallo zusammen,

Typhus ist mit dem Seuchenschwarm gesegnet, und gilt somit als mit Seuchengranaten ausgerüstet (Gegner verliert die +1 durch Charge), wenn er nun einem Terminatortrupp angeschlossen ist, und dieser angegriffen wird, erhalten dann nur Modelle die mit Thyhus in direktem Kontakt sind den Malus oder alle die meinen Termitrupp mit Typhus angreifen?
Danke
A_F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.