CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Modelle bekommen den Malus, s. S. 36 RB Defensivgranaten

Edit: Um gleich ein paar Gegenargumente zu entkräften:

Zu dem Zeitpunkt in dem der Angriff stattfindet (+1A) Zählt Thyphus noch nicht als eigenständig, erst wenn die Attacken durchgeführt werden zählt er seperat, deswegen wirken die Granaten auch auf den ganzen Angreifenden Trupp.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1910512a_Errata_40k-Regelbuch_v14a.pdf

Da steht, dass genau die Psikräfte die entweder ein Profil haben oder aber eine psionische Schussattacke sind als solche zählen.
Da du die Lash einfach nur nutzt, statt zu schießen darfst du also auch eine andere Einheit chargen.

Danke, das war auch mein Gedanke 🙂

Ich konnte mich nur erinnern, dass das früher noch ganz anders gesehen wurde und wollte wissen ob diese Stelle im FAQ so hilfreich ist wie ich es verstanden habe ^_^
 
Hi,
eine Frage zum Blood Slaughterer. Kann man den auch in einer Chaos Space Marine Armee spielen oder ausschließlich in einer Dämonenarmee?

Im Online Codex kann man ihn nämlich bei den Chaos Space Marines nicht hinzufügen, bei den Dämonen schon, aber angeblich steht der im Imperial Armor Book (2?) für beide Armeen drin. Nur ist das ja evtl. noch von vor der Trennung der beiden Armee Codizies.

Viele Grüße
Morkaj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.