CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs, kurze Frage an die Maler von euch. Ich wollte ein paar Seuchenmarines bemalen.
Ich kenne mich mit Farben allgemein nicht so aus.
Ich wollte Camo Green benutzen.
Jetzt habe ich noch Snot Green zum tuschen angedacht. Ist Snot Green immer Tusche, oder gibt es das nun als Farbe und als Tusche?
Ich wollte mir das bestellen und es stehen keine genauen Angaben dabei.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet 🙂
mfg

Wenn ein Chaos Cybot aus der normalen Reserve verfügbar wird und er würfelt Fire Frenzy, was pasiert dann?

1. Ist er zerstört, weil er sich nicht bewegen darf und deswegen das Spielfeld nicht betreten kann (vgl. Kyborgs, die eine 1 bei Slow And Purposeful in selbiger Situation würfeln)?
  2. Wird er mit der eigenen Spielfeldkante in Kontakt aufs Feld bewegt?
  3. Wird das Ergebnis zu 2-5, weil es nicht anwendbar ist?

Befürchte fast, dass es das Erste ist, was zutrifft...

Terminator Kettenaxt

Ich möchte in naher Zukunft mein CSM reaktivieren, die standen tapfer über ein Jahrzehnt in einer Vitrine. Nun frage ich mich, als was man Kettenäxte der Terminatoren verwenden kann, ohne ein WYCIWYG Problem mit "fremden" Spielern zu bekommen. Möchte sie nicht umbauen, da ja nächstes Jahr (wohl) ein neuer Codex kommt, höchstens optisch mit Bitz oder Bemalung verfeinern. Ich würde zu Energiewaffen tendieren, ist eben die Grundbewaffnung. Stellt das ein Problem dar?
(unter eigenen Kumpels ists mir klar ^_^, nur falls man eben mal gegen zufällige Spieler spielt, im Laden oder bei größeren Spielertreffs)

Edit: Genau, habe alte Terminatoren mit Kettenäxten und will sie als Energiewaffen einsätzen. Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.