Ja, alles außer Fahrzeugen kann von der Lash of Submission betroffen sein. Bedenkt, dass seit dem letzten FAQ die Lash einen Trefferwurf benötigt.
Chaosbruten :
Wie ist das gemeint, mit so wenig Einheiten wie möglich ? darf ich also keine 3er Trupps machen, sondern nur 1er ?
Und was bringt mir die Sonderregel Geistlos ?
Du darfst keine 3 Trupps je eine (1) Brut spielen, sondern einen (1) Trupp mit 3 Bruten (S.99).Chaosbruten :
Wie ist das gemeint, mit so wenig Einheiten wie möglich ? darf ich also keine 3er Trupps machen, sondern nur 1er ?
S.33, was vestehst du daran nicht?Und was bringt mir die Sonderregel Geistlos ?
Bei der Dreadclaw heißt es in der Sonderregel "After it has arrived, the Dreadclaw may move normally."
Beziehtsich das "move normally" auf die normalen Einschränkungen gemäß Schockregeln, oder kann ich tatsächlich nach dem Schocken meine ev. Abweichung mit einer normalen Bewegung korrigieren und z.B. 5 Melter-Chosen in optimaler Schussposition aussteigen lassen?
Angeregt durch dieses Thema:
Interessanterweise steht im Codex aber weiterhin, dass er sich auf das Ziel ausrichten muß, also auch die letzten 12° drehen muß, obwohl er praktisch nur noch Frontal aus der Waffenmündung schaut.und dreht sich nicht mehr direkt auf das nächste Ziel zu.
Das ja cool Dan sind die ja wider spielbar danke