CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAQ Codex CSM p. 1 schrieb:
Q. Can a Daemon Prince with the Mark of Tzeentch use
two different psychic powers, that both count as firing
a weapon, in the same Shooting phase? (p32)
A. Yes, as Monstrous Creatures can use two weapons in
the Shooting phase. They must, of course, fire both at
the same target.

Zwei verschiedene Schusspsikräfte funktionieren.

Zwei Nicht-Schusspsikräfte funktionieren nicht, da man laut Regelbuch S. 50 nur eine pro Spielerzug einsetzen darf. Der oben zitierte FAQ-Ausschnitt macht dazu eine Ausnahme, da Monströse Kreaturen zwei Schusswaffen einsetzen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.