CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin als totaler Noob abgestempel zu werden aber was ist ein Kombibolter? Was andere Kombiwaffen wie ein Kombimelter oder Kombiplasmawerfer sind, ist ja klar aber ich kann mir irgendwie nichts unter Kombibolter vorstellen. Oder ist das die neue Bezeichnung für SynchroBolter?

Sorry, Noob!😀
Die Bezeichnung ist steinalt, Chaosterminatoren tragen schon immer Kombibolter. Waren die Vorläufer der Sturmbolter...
:happy:

edit: ja, isn Synchro-Bolter
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Noob!😀
Die Bezeichnung ist steinalt, Chaosterminatoren tragen schon immer Kombibolter. Waren die Vorläufer der Sturmbolter...
:happy:

edit: ja, isn Synchro-Bolter

Naja im Codex davor stand ja auch einfach Synchro Bolter deswegen war ich irgendwie verwundert wieso da jetzt was anderes steht ^^
 
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Abaddon... Es steht ja auf Seite 57, dass er alle Male der Chaosgötter trägt.

Gilt das dann auch für das Verschieben von Kult-Einheiten?

Zum einen klingt es logisch, da er ja der Chef der BL ist, die ja wiederum alle Kulte beinhaltet.
Andererseits steht ja bei seinem Eintrag nochmals extra, dass er Chosen zu Standards macht. Das alles zusammen wäre ja etwas viel.
(Zudem kann man ja die Vielfalt der BL mittlerweilen einfach durch Vergabe von Malen an die Standard-Marines darstellen)

Wie seht ihr das? Alle Kulte Standard beim Big Boss oder nicht?


Gruß

Draci
 
Verstehe ich das richtig?

Der Schwarze Streitkolben ist eine Dämonenwaffe, fügt er nun dem TRAGENDEN MODELL eine Wunde zu, die nicht verhindert wird kommt auch hier der Fluch zu tragen?
Weiter dazu: Wenn das Modell seinen Widerstandstest besteht hat der Streitkolben eine nicht verhinderte Verwundung verursacht und löst damit unter Feindmodellen in 3 Zoll Umkreis den Fluch aus? 😀

lg Stefan
 
Bin bischen verwirrt.

Warpsmith... Bekommt durch seinen Tentakeln +2 A
Sind diese Attacken quasi seperat ? Oder zählen die zum Profil drauf zu, womit ich also meine E Axt mit +2 A behandeln darf ?

Grüße Phil

Wenn nichts dabei steht (wie beim Kampf-Familar) sind sie als Boni/Ergänzung zum Profil zu betrachten - als ja 2 x mehr Energie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.