[CSM] World Eaters are going with Gringo

Wie wärs (grob) mit folgendem:

Abaddon mit Raider
Problem hierbei war, dass Abaddon eins von drei nicht erlaubten UCMs auf dem Turnier war. Das ging daher nicht.

spiel 3 gegen hexenjäger: ein marker pro seite 5:15
ich bin einfach niedergewürfelt worden. beispiel gefällig? ein voller trupp berserker greift 6 seraphine an und am ende stand es 8 zu 1 für die seraphine.
Du bist also Schuld daran, dass der gute Mann mich am nächsten Tag mit der Tollheit der Soros so zugelullt hat, als ich gegen die andere Sororitas-Armee gespielt habe und die in drei Runden mit Dutzenden Wunden vielleicht 4 Rüster verpatzt haben?! <_< 😛

Naja, nichts für ungut. Hast wirklich verdammtes Pech mit den Rhinos gehabt. Ich dagegen hab diese Autos kaum zerstört bekommen. Über 50 Schuss*S6 für die Katz.
Land Raider werden aber wohl auch bei sowas erwartet und entsprechend werden die Listen aufgestellt. Da hätte dein Konzept eigentlich klappen können. Auch wenns noch mehr Melter sein dürften.

@greg
bis jetzt sind 16 berserker und zwei rhinos sind bemalt.

@grashnik2
das ist das normale schema, die sollen so aussehen.
das schema habe ich so ähnlich im internet gesehen und habe es abgeändert.

@pose der standarte
ja ich weiß dass da was fehlt, ich bin noch auf der suche nach dem richtigen teil. das soll auch noch dran. muss ich nur mal finden...

so ich bin auch nach urlaub und umzug wieder da. gespielt wird zwar vorerst erstmal nicht, aber das kommt nächste woche.

der aktuelle stand der dinge ist:
die termis mit kombimeltern, die dämonen und die geißel sind in der bemalstube.
bei den termis habe ich mich entschieden sie als söldner zu bemalen/spielen. das farbschema ist ein anderes, aber die farben meiner world eaters sind integriert.

desweiten warte ich auf eine forgeworld lieferung (world eater rhino- und landraider türen sowie ein satz land raider und rhinotüren der night lords, welche meine söldner fahrzeuge bekommen) damit ich weiter bauen kann.

und ich schreibe grad eine zusammenfassung meiner erfahrungen nieder. jede einheit die ich bis jetzt gespielt habe bekommt einen entsprechenden eintrag.

also ich hab 2 Forgeworld World Eater Cybots und finde die Modelle einfach genial, zumal sie nur noch unbedeutend teurer sind als ihre GW Zinn Cousins.

Ich müßte sie mal wieder spielen, irgendwie habe ich sie schon lange nicht mehr benutzt.

Einer hat 2 Nahkampfwaffen und nen Flamer und der Andere ne Nahkampfwaffe und eine Maschinenkanone.