Holzwurm74

Aushilfspinsler
29 Dezember 2020
54
6
1.081
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich Kräfte richtig einsetze:

Am Ende der Bewegungsphase kann ich zwei verschiedene Kräfte einsetzen:

Darf einsetzen:
-Bei normaler Bewegung.
-C'tan Einheit ist im Nahkampf

Darf nicht einsetzen.
-bin bei der Bewegungsphase vorgerückt
-Habe mich bei der Bewegungsphase zurückgezogen.

Gefechtsoptionen:
Dimensionstabilität
-Wenn ich mit meinem C'tan Void Dragons, am Ende der Bewegungsphase meine zwei Kräfte eingesetzt habe, kann ich durch diese Gefechtsoption mit 1BP noch eine dritte Kraft einsetzen (Kraft wird durch W6 bestimmt)

Viele Grüße
Holzwurm
 

TheLPDragon

Miniaturenrücker
9 April 2021
904
538
2.821
Mmmh was ist denn deine Frage ? Wenn es deine Frage ist ob deine Auflistung hier richtig ist dann kann ich das mit einen Ja beantworten.
Im Fall eines C´tan Shards of the Deceiver kann er sogar seine Kräfte nutzen nachdem er geschockt hat (was auch für die Anderen gilt wenn sie aus der Reserve kommen da dies als eine Normale Bewegung mit maximaler reichweite zählt). 🐉